S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach weiterhin Urlaub.
Ich auch, lasse es mir von den Misantropen hier nicht vermiesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach weiterhin Urlaub.
Glaub ich nicht, aber die Mehrzahl auch der jungen Generation pfeift auf Verzicht und Zurückhaltung. Das zeigt sich auch jetzt in der Corona - Krise.friday for future und co. sind schale lippenbekenntnisse von horden von pharisäern!
Sorry, ich kenne sehr viele Betriebe. Die würden sich alle 10 Finger ablecken wenns a gscheite, einheimische Kraft finden würden!
Ich kenn da einen politsch sehr engagierten Hotelier aus dem Pongau. Der hat sich bitter über einen Migranten beklagt, weil dem das Salär zu gering war. In Wien, so hat der gesagt, kriegt er mehr an Mindestsicherung und hat den Job hin geschmissen.Vielleicht sollten Sie diese entsprechend bezahlen? Wer nur Peannuts zahlt, bekommt auch nur Affen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der gute NEOS - Mann zu wenig bezahlt oder die Mindestsicherung in Wien zu hoch ist. Ich würde meinen, dass beide Behauptungen etwas für sich haben.
Urlaub? Was ist das?
Ich auch, lasse es mir von den Misantropen hier nicht vermiesen...
Fremdwörter solltest du besser googeln...
in dem Sinn versteck dich weiter im Wald...
die kriegen aber keine Mindestsicherung die Asylanten und die Arbeitsmoral mancher Österreicher läßt auch zu wünschen übrigIch kenn da einen politsch sehr engagierten Hotelier aus dem Pongau. Der hat sich bitter über einen Migranten beklagt, weil dem das Salär zu gering war. In Wien, so hat der gesagt, kriegt er mehr an Mindestsicherung und hat den Job hin geschmissen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der gute NEOS - Mann zu wenig bezahlt oder die Mindestsicherung in Wien zu hoch ist. Ich würde meinen, dass beide Behauptungen etwas für sich haben. Wer wirklich arbeitet, sollte nicht mit einem Bettel abgespeist werden.
dem bist du viel zu mager grinsMittlerweile auch schwierig, dort wartet bereits der böse Wolf.
dem bist du viel zu mager grins
Wo sind den böse Ausländer ? das ist doch nur ein Gerücht ?Ich fürcht mich ohnehin nicht, weder vor Wolf noch vor bösen Ausländern.
falschdie kriegen aber keine Mindestsicherung die Asylanten
Du wirst doch nicht ins Ausland fahren? Das ist sehr unverantwortlich. Da wird die Chefpartie wieder rotierenNachdem der Billionaire‘s Club vom Briatore dicht gemacht hat, wird es wohl die Amalfiküste werden.
ja scheiss mich an, jetzt hast mich aber ordentlich aufblattelt, a so eine Schande, wenn ich das bloß ohne Trauma überstehe...
na gut, dann zurück zu Thema: ich reise halt gerne und lerne gerne fremde Kulturen und Leute kennen, und ich mag ned seit Jahren jeden Tag in den selben Wald scheissen, und mich auf meine Zehenspitze als Horizontgrenze konzentrieren, weil alles andere ist so böse und schrecklich...
in dem Sinn versteck dich weiter im Wald...
du kannst weiter gegen die Asylanten sein aber die bekommen keine Mindestsicherung nennt sich andersfalsch