- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Er hat ihn noch nicht!
Aber er ist dabei,es zu tun.
Mir kommt aber vor, dass die ganze nach außen unsinnige Fragerei nur den einen Zweck hatte, (wieder einmal
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat ihn noch nicht!
Ist teilweise richtig!Mir kommt aber vor, dass die ganze nach außen unsinnige Fragerei nur den einen Zweck hatte, (wieder einmal) die Steirer zu beruhigen, damit die ihm beim Parteitag nicht das Leben schwer machen.
![]()
Er hat ihn noch nicht!
Ist teilweise richtig!
Aber wenn man zB die Kapriolen der SPÖ punkto EU-Einstellung ansieht,dann denke ich mir,das Pröll sicher gehen will,mit welchen Partnern er es zu tun haben wird. [schnipp-schnapp!]
Der Anzeigenteil ist auch sehr interessant.drum les i von dem schmierblattl nur den sportteil .
Viel Vergnügen!!Und Tanja sitzt schon mit dem Popcornsackerl fußfrei in der ersten Reihe! Uiii, das ist ja spannend wie Kino!!!![]()
![]()
Am besten wäre,wenn sie ÖVP in Opposition gehen würde!Sein Problem dabei: Schlägt er zu lange und zu heftig auf die Europatrommel, löst er der ÖVP damit eine Fahrkarte 3. Klasse für den Oppositionsexpress nach Machtlosistan, denn welche Alternativen bleiben ihm dann noch? Schwarz-Orange-Grün?Oder Schwarz-Blau-Orange nach einer Europa-Gehirnwäsche bei H.C. Strache?
![]()
Wenn du aber die Opposition natürlich als die einzig wahre Ausrichtung für die ÖVP ansiehst, wäre diese Taktik goldrichtig.
Dafür sehe ich keine realistische Möglichkeit.Am besten wäre,wenn sie ÖVP in Opposition gehen würde!
Naja ..... möglicherweise würde sich aber herausstellen, dass er trotzdem was kann - dann wäre die ÖVP für längere Zeit wieder weg vom Fenster. Diesen Fehler hat sie schon einmal gemacht.Dann könnte das Dichandsprachrohr mit einer Minderheitsregierung endgültig beweisen,was er nicht kann.
Er hat bis jetzt nichts weitergebracht,er wird auch in Zukunft nichts weiterbringen.Naja ..... möglicherweise würde sich aber herausstellen, dass er trotzdem was kann -
Er hat bis jetzt nichts weitergebracht,er wird auch in Zukunft nichts weiterbringen.
Ich wandere eh aus dem Land der Burgen aus.Herby...du wirst auswandern müssen, wennst den faymann als bundeskanzler ned aushälst....die koalition is so sicher wie nur was.......
![]()
Am besten wäre,wenn sie ÖVP in Opposition gehen würde!
Dann könnte das Dichandsprachrohr mit einer Minderheitsregierung endgültig beweisen,was er nicht kann.
Und eines sollte man auch nicht vergessen bis zu nächsten Wahl werden 5 Jahre vergehen.
Do geht nix mehr!Jop, auf in die nächste Runde...
Wie heißts so schön: Amoi gehts no, amoi gehts no leicht...![]()
Do geht nix mehr!
Der gleiche Schas,wie vorher.
Nur andere Köpfe.