Neuwahlen in Österreich Wähleranalyse

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • SPÖ

    Stimmen: 40 12,7%
  • ÖVP

    Stimmen: 49 15,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 95 30,1%
  • BZÖ

    Stimmen: 12 3,8%
  • Grüne

    Stimmen: 50 15,8%
  • Sonstige Parteien

    Stimmen: 37 11,7%
  • würde ungültig wählen

    Stimmen: 16 5,1%
  • gehe nicht wählen

    Stimmen: 17 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ursache, ich wollte dich nicht zu sehr aus deiner gewohnten Umgebung herausreißen!

Mah, bist Du guad! Voll cool :daumen:

Wennst eh so cool bist, vielleicht kannst mir dann erklären, warum Du Dich an einem Thema beteiligst, wenn Du eh nur Blödsinn dazu schreiben willst. Findest Deine Witze so urig?

Da sind in der Steiermark Beerdigungen lustiger :cool:
 
Mah, bist Du guad! Voll cool :daumen:
Danke, aber dafür braucht es nicht recht viel um neben dir Cool zu sein
vielleicht kannst mir dann erklären,
Nein, denn ich habe mein restliches Leben auch noch etwas Anderes zu tun, als dir die weite Welt zu erklären...
Da sind in der Steiermark Beerdigungen lustiger :cool:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Denke mal eher, dass hier mehr Burgenländer und Kärtner bei der Beerdigung sind um zu sehen,

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
:roll: was ist los mit dieser ÖVP...?

Diese ganzen Länderhirten...(Stmk.Salzburg...etc) wollen...dem Onkel Pröll eine Lektion erteilen....?:cry:

:winke:
 
:roll: was ist los mit dieser ÖVP...?

Diese ganzen Länderhirten...(Stmk.Salzburg...etc) wollen...dem Onkel Pröll eine Lektion erteilen....?:cry:

:winke:

Ich habe eher da Gefühl, dass die Herren Faymann und Pröll den Wählern eine Lektion erteilen wollen!:hmm:
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Denke mal eher, dass hier mehr Burgenländer und Kärtner bei der Beerdigung sind um zu sehen, ob sie den Steirer WIRKLICH vergraben! Und dann gibt´s ein Freudenfest!

:roll:du solltest...das wort gefühl....bei solchen äusserungen eher ned in den munde nehmen.....des is alles andere als lustig.....:hmm:

und dein letztes posting verstehe..ich ned.....warum den wähler...?
:winke:
 
:roll:du solltest...das wort gefühl....bei solchen äusserungen eher ned in den munde nehmen.....des is alles andere als lustig.....:hmm:
Ich habe ja nicht gesagt, dass in der Steiermark die Beerdigungen lustig sind... Und Gefühle gegenüber notorisch verbitterten alten nörgelnden Tattergreisen habe ich.... Mitleid nennt sich das!
und dein letztes posting verstehe..ich ned.....warum den wähler...?
:winke:

Nun, die Lektion, dass der Wähler eigentlich ein Vollidiot ist und die beiden Herren nun wieder in den alten Trott fallen können! Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient! Bei der letzten Wahl waren wir zu dumm etwas zu ändern, nun zeigen uns die Beiden, was wir für´s nächste Mal zu lernen haben!
 
Danke, aber dafür braucht es nicht recht viel um neben dir Cool zu sein

Nein, denn ich habe mein restliches Leben auch noch etwas Anderes zu tun, als dir die weite Welt zu erklären...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Denke mal eher, dass hier mehr Burgenländer und Kärtner bei der Beerdigung sind um zu sehen, ob sie den Steirer WIRKLICH vergraben! Und dann gibt´s ein Freudenfest!

Dann kümmere dich darum und verschone uns mit deinem kindischen Gelabere!!!!
 
:roll: was ist los mit dieser ÖVP...?
Was soll los sein?
Der Pröll Pepi ist dabei, den Oberpopulisten Faymann zu entzaubern.
Grässlicher Gedanke,sich einen Kanzler Faymann,ferngesteuert vom Onkel Hans,vorzustellen.
 
Was soll los sein?
Der Pröll Pepi ist dabei, den Oberpopulisten Faymann zu entzaubern.
Grässlicher Gedanke,sich einen Kanzler Faymann,ferngesteuert vom Onkel Hans,vorzustellen.

Ah, ja!
Wie war das mit Pepi Pröll und seinen zehn nichtssagenden Fragen? :fragezeichen:
Eine halben Tag später ein Fax retour, zehn nichtssagende Antworten, wieder eine halbe Stunde später ein kleinlaut vom Parteipressebüro gepiepstes "Danke, ganz liiieb, passt a so!"
Und am nächsten Tag wird weiter verhandelt, als wär' nix g'wesen.
Genau so stelle ich mir eine politische Entzauberung vor! :mauer:
Der Pröll Pepi sollte lieber mal seinen Kopf abtasten, ich sehe da so eine komische Ausbuchtung, sieht ja fast wie eine Antenne.... :mrgreen:
 
Was soll los sein?
Der Pröll Pepi ist dabei, den Oberpopulisten Faymann zu entzaubern.
Grässlicher Gedanke,sich einen Kanzler Faymann,ferngesteuert vom Onkel Hans,vorzustellen.

:haha::haha::haha:

es is eher so...dass die landesfürsten...den Pröll entzaubern wollen, sonst hättens gscheitere fragen an die SPÖ gstellt.....

:haha::haha::haha:
 
Nun, die Lektion, dass der Wähler eigentlich ein Vollidiot ist und die beiden Herren nun wieder in den alten Trott fallen können! Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient! Bei der letzten Wahl waren wir zu dumm etwas zu ändern, nun zeigen uns die Beiden, was wir für´s nächste Mal zu lernen haben!

:roll:bist du einer...der eine von den beiden parteien gewählt hat...?
wenn ned, dann läufts ja eh bestens für dich.....dann solltest aber auch ned ....wir wähler schreiben.....sondern nur für dich alleine rumsudern......

:winke:
 
:haha::haha::haha:

es is eher so...dass die landesfürsten...den Pröll entzaubern wollen, sonst hättens gscheitere fragen an die SPÖ gstellt.....

:haha::haha::haha:

Ah, ja!
Wie war das mit Pepi Pröll und seinen zehn nichtssagenden Fragen? :fragezeichen:
Eine halben Tag später ein Fax retour, zehn nichtssagende Antworten, wieder eine halbe Stunde später ein kleinlaut vom Parteipressebüro gepiepstes "Danke, ganz liiieb, passt a so!"
Und am nächsten Tag wird weiter verhandelt, als wär' nix g'wesen.
Genau so stelle ich mir eine politische Entzauberung vor! :mauer:
Der Pröll Pepi sollte lieber mal seinen Kopf abtasten, ich sehe da so eine komische Ausbuchtung, sieht ja fast wie eine Antenne.... :mrgreen:
Auch schon Dichand-manipuliert?
 
Was soll los sein?
Der Pröll Pepi ist dabei, den Oberpopulisten Faymann zu entzaubern.
Grässlicher Gedanke,sich einen Kanzler Faymann,ferngesteuert vom Onkel Hans,vorzustellen.



Was is mit dir los?? Hast Wahrnehmungsprobleme??? Alkohol? Drogen?? Oder falsches Medikament?:mauer:
 
Was is mit dir los?? Hast Wahrnehmungsprobleme??? Alkohol? Drogen?? Oder falsches Medikament?:mauer:
Nö, ich bin nur jemand,der noch nicht in die Dichand'sche Gehirnwaschmaschine geraten ist.
Und es auch nicht werden wird.
 
Nö, ich bin nur jemand,der noch nicht in die Dichand'sche Gehirnwaschmaschine geraten ist.
Und es auch nicht werden wird.

Das mag sein.

Aber wenn Du den Vorgang so erlebt hast, dass Pröll den Faymann entzaubert hat, dann stimmt mit Deiner Wahrnehmung irgend etwas ned ganz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben