ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag doch die deutsche Abkürzung, Mensch, und nicht die französische!!
 
Gleich als erstes auf der hp hast das logo ;)
Jo, jetzt ist eh wurscht, hier beim Reden solltest schon bekannte Abkürzung verwenden.
Ich konnte mal Französisch, jetzt nimmer, brauchst mich nicht testen, außerdem denkt man zuerst nur an deutsche und eventuell englische Abkürzungen.
 
Jo, jetzt ist eh wurscht, hier beim Reden solltest schon bekannte Abkürzung verwenden.
Ich konnte mal Französisch, jetzt nimmer, brauchst mich nicht testen, außerdem denkt man zuerst nur an deutsche und eventuell englische Abkürzungen.

Sorry, aber die Abkürzung ist bei Leuten, die sich ein bisserl mit dem Thema beschäftigen sehr wohl bekannt.
Aber egal, jetzt weißt es ja!
Freut mich, geholfen zu haben!
 
Es würde mich trotzdem interessieren, wieviele vo uns in so kurzer Zeit eine Fremdsprache erlernen können :cool:
Wenn man will, geht es. Es gibt Menschen, die nur in sechs Monaten die Sprache passiv zu 90 % beherrschen, ab zwölf Monaten sind sie aktiv auch gut unterwegs.
Wer es nicht lernen will, kann sie auch nach 40 Jahren nicht, da seine Leute eine Parallelgesellschaft (angefangen vom Kindergarten, über eigene Banken, eigene Supermärkte, Ärzte, ... bis zum islamischen Friedhof) aufgebaut haben. Ich will es nicht wieder in Gang setzen, wollte nur beide Seiten erwähnen.
 
Hab's aber längst vergessen, weil ich kein Französisch mehr kann. Echt jetzt. Wenn du es mal in dem Kontext verwenden solltest, dann könnte ich mich eventuell erinnern, sonst nie wieder.

Im Thread geht's um NGO's, Bootsflüchtlinge, etc. MSF ist einer der Hauptakteure dort, wieviel Kontext willst noch.
Aber wie gesagt, ist jetzt eh egal - jetzt weißt es halt wieder!
Wozu reitest du jetzt drauf herum?
 
Eher umgekehrt, da ich dir ja sagte, was MSF bedeutet! ;)
Wollte grad alles multizitieren, hab's gelassen, man kann es ja oberhalb eh nachlesen, wenn wer will.
Daher brechen wir hier ab, und mach mir einen schönen Cappuccino, wenn ich zurückkomme, lese ich hoffentlich erfrischende Meldungen anderer User. ;)
 
Es hat insofern Einfluß auf die Umverteilung, da die Zinslast für jene, die die Umverteilung stemmen müssen immer größer wird. Und das liegt nicht am Design der Sozialsysteme, sondern rein im Geldsystem begründet.
Ich weiß, ich verstehe Dich schon wieder falsch, deshalb ersuche ich Dich um Aufklärung. Unser üppiges Sozialsystem hat nichts mit der Steuerlast zu tun? Unsere Steuerlast ist alleine im Geldsystem begründet? Doch je üppiger unser Sozialsystem designed ist, desto mehr Schulden muss der Staat machen, je mehr Schulden, desto mehr Zinsen (von Rückzahlungen reden wir gar nicht) muss der Staat zahlen und um diese Zinsen zahlen zu können, schröpft der Staat seine Bürger mit Steuern. Ich ersuche höflichst um Korrektur und Aufklärung meiner Denkfehler.
 
unsere angie hat heut eim phönix gemeint, das sich das jahr 2015 nicht mehr wiederholen wird und darf...
endlich kommt sie auch drauf:)
 
Eure Mutti hat einen Klopfer, aber einen gewaltigen noch dazu.

du bist wegen deiner ausdrucksweise bereits mehrmals negativ aufgefallen. solltest du dich nicht einbremsen wirst du das forum ohne weitere vorwarnung verlassen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben