ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deswegen macht mich der Wahlkampf von Kurz, Doskozil, Nissl und Konsorten so sauer...
Auch hier gibt's wieder ein Dilemma: Natürlich hätten die schon längst was tun können, im Grunde braucht man "nur" die entsprechenden Paragrafen adaptieren und schon ist alles kein Problem mehr (also nicht alles, war jetzt bezogen auf zB Auffanglager in Nordafrika). Da gibt's halt nur das winzige Problem dass Österreich das nicht stemmen können wird, aus div. Gründen allen voran einmal logistisch so ohne Hafen und Flotte. Somit sind wir auf die EU angewiesen und da bleibt nur eines: Auf EU Ebene sudern und das würde Kurz ja sogar machen :schulterzuck: Jetzt könnte man natürlich dort echten Druck aufbauen, zB am Brenner kontrollieren aber dann jault wieder die heimische Linke und die EU auf... somit ist wohl guter Rat teuer, aber unterm Strich wäre wohl alles besser als die Küstenwache eine Warlords in Libyen.
 
...dennoch sind die Summen, mit denen das Pensionssystem subventioniert werden muss im Vergleich mit der Zinslast, die sich aus der kalkukatorischen Verzinsung ergibt, Peanuts.
Mag sein, dennoch wären 10 Milliarden die in die Zukunft investiert werden vermutlich besser angelegt als ein immer mehr in Schieflage kommendes System am Leben zu halten. Von dem einmal abgesehen, ~8,4% der gesamten Steuereinnahmen als Peanuts zu bezeichnen finde ich gewagt ;)

Btw. darf ich das zitieren wenn wieder mal einer mit der HAA kommt :D
 
Von dem einmal abgesehen, ~8,4% der gesamten Steuereinnahmen als Peanuts zu bezeichnen finde ich gewagt

Verglichen mit rund 35% des gesamtvolkswirtschaftlichen Transaktionsvolumens, irgendwie ja.....natürlich etwas überspitzt formuliert. ;)

dennoch wären 10 Milliarden die in die Zukunft investiert werden vermutlich besser angelegt als ein immer mehr in Schieflage kommendes System am Leben zu halten.

Klar, wir kürzen dir einfach deine künftige Pension, Problem gelöst. :D
 
Hab die Studie auch gelesen... wenn es hart kommt haben wir 2050 schon 30% Muslime...:verwirrt:


Der Anteil steigt exponentiell - und verdoppelt sich alle 10 Jahre...

1971: 0,3 %
1981: 1,0 %
1991: 2,0 %
2001: 4,2 % (das letzte Jahr in dem noch gezählt wurde - danach wird nur mehr geschätzt :lalala: )
2009: 6,2 %

Die 30% haben wir dann 2030 schon locker geschafft (der EUropäischen Siedlungspolitik sei dank) und es wird immer schneller - das ist das Wesen des exponentiellen Wachstums.

Was das den "schon länger da wohnenden" bringt...??

Die sogenannten "Rechten" im Lande, die noch auf Tradition schauen, die mit Feminismus, Emanzen und Gender nichts am Hut haben, können sich freuen - das wird dann ruckzuck wieder abmontiert werden - nur die Traditionen ändern sich halt.
 
Der Anteil steigt exponentiell - und verdoppelt sich alle 10 Jahre...

1971: 0,3 %
1981: 1,0 %
1991: 2,0 %
2001: 4,2 % (das letzte Jahr in dem noch gezählt wurde - danach wird nur mehr geschätzt :lalala: )
2009: 6,2 %

Die 30% haben wir dann 2030 schon locker geschafft (der EUropäischen Siedlungspolitik sei dank) und es wird immer schneller - das ist das Wesen des exponentiellen Wachstums.

Was das den "schon länger da wohnenden" bringt...??

Die sogenannten "Rechten" im Lande, die noch auf Tradition schauen, die mit Feminismus, Emanzen und Gender nichts am Hut haben, können sich freuen - das wird dann ruckzuck wieder abmontiert werden - nur die Traditionen ändern sich halt.

:up:

Das ist eben der grösste Witz der Sache: Linke, Grüne, Feministinnen und deren Kinder und Enkel, sowie kunterbunte Genderleins werden den "Austausch der Traditionen" am schnellsten und härtesten ausbaden. :fies: Als Rechter lasse ich mir dann einen Salatfisterbart wachsen, Alk trinke ich sowieso nicht und stilgerechtes Schächten wird wohl nit so schwer sein! :lalala:
 
:up:

Das ist eben der grösste Witz der Sache: Linke, Grüne, Feministinnen und deren Kinder und Enkel, sowie kunterbunte Genderleins werden den "Austausch der Traditionen" am schnellsten und härtesten ausbaden. :fies: Als Rechter lasse ich mir dann einen Salatfisterbart wachsen, Alk trinke ich sowieso nicht und stilgerechtes Schächten wird wohl nit so schwer sein! :lalala:
grauenhafte gedanken , was wir unseren kindern für ein land hinterlassen.:kotzen::kotzen:
 
grauenhafte gedanken , was wir unseren kindern für ein land hinterlassen.:kotzen::kotzen:
....
Gehhhh wieso????
Alle hier her, 100m hohe Mauer rund um EU, Flieger und Leitern weg, Tor gibts eh keins und wir haben due ganze Welt wieder für uns!!!!
Und DAS first American Puudle kann das ganze Jahr seine Silvester Knaller schmeißen!!!
...
Neue Perspektiven braucht EU!!!o_O

Ihr sehr den Untergang echt zu negativ! :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Jetzt ist es anders. Aber ein kleines Hoppala gibt es immer noch. Wenn das letzte Posting eines Threads vom Ignorierten stammt, dann siehst du es.
Aber nur, wenn du in der rechten Spalte, wo "ignorierter Benutzer" steht, klickst. Wenn du beim Threadnamen links klickst, wird der Post nicht angezeigt. Falls aber sein Post der erste einer neuen Seite ist, erscheinen diese Seitennummerierungen ganz oben doppelt.
 
die "Neger" sind doch unsere Vorfahren, liebe Leute !
Es ist daher legitim, daß sie nachwievor wandern,
nämlich nach norden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben