- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Hilflosikeit
nehme an du meinst diese situation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilflosikeit
sehr treffendes Foto!nehme an du meinst diese situation?
nehme an du meinst diese situation?
Und ich dachte immer, unsere Behörden haben die volle Kontrolle darüber, wen sie ins Land lassen und wen nicht.
NOCH !die haben sie jetzt auch
die haben sie jetzt auch, kann ma natürlich ned ein Foto von 2015 als Maßstab nehmen.
Ich frag mich oft, was mit den illegalen Eindringlingen passiert, die in Tirol unter den Zugwaggons hervor geholt werden. Schicken wir die zurück nach Italien?die haben sie jetzt auch, kann ma natürlich ned ein Foto von 2015 als Maßstab nehmen.
meines Wissens (bitte mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege) passiert das nicht.Schicken wir die zurück nach Italien?
Der war guatSchicken wir die zurück nach Italien?
Ich frag mich oft, was mit den illegalen Eindringlingen passiert, die in Tirol unter den Zugwaggons hervor geholt werden. Schicken wir die zurück nach Italien?
Wissen wir das? Und was ist mit Dublin? Italien ist doch ein sicheres Land. Und eigentlich müsse jeder Flüchtling, der in Italien ankommt, dort auch registriert worden sein. Denn dort kommt er nur mit einem Boot hin, kann sich also nicht still und heimlich über die Grenze einschleichen.Eher nein, wer über die Grenze ist, kann ned weggeschickt werden, sobald das Wort Asyl fällt, aber ich denke, das wissen wir alle, wozu es also ständig hier aufwärmen.
was offensichtlich nicht passiertUnd eigentlich müsse jeder Flüchtling, der in Italien ankommt, dort auch registriert sein.
Italien ist doch ein sicheres Land. Und eigentlich müsse jeder Flüchtling, der in Italien ankommt, dort auch registriert sein.
manche auf alle Fälleund die diversen EU - Regeln sind eh für A und F.
Dann muss ein Verfahren gegen Italien eingeleitet werden.
richtig! Aber bereits in Italien, nicht erst in Österreich. Aber klar, daß die Italiener nicht kontrollieren, was hätten sie denn für Interesse daran, die Flüchtlinge dann im eigenen Land zu haben. Da ist's schon praktischer, sie "unentdeckt" nach Österreich weiterreisen zu lassen.aber die Züge sollten halt ständig kontrolliert werden, so unterum
Aber bereits in Italien, nicht erst in Österreich.
Nunja, irgendeinen Grund habens ja auch, die Menschen, welche von den anderen Partnern abgenommen werden wollen, NICHT loszuschicken.was hätten sie denn für Interesse daran, die Flüchtlinge dann im eigenen Land zu haben
Was hilft sind Grenzkontrollen am Brenner. Was noch mehr hilft sind Grenzkontrollen am Brenner entgegen dem Willen Berlins, Roms & Brüssels. Nicht weil dadurch sich irgendwas für die Flüchtlinge ändert, sondern weil die Deutschen und Italiener schon bei dem Gedanken daran in Panik verfallen... man stelle sich vor, die Autoteile für die Just-in-Time Fertigung in Deutschland stehen am Brenner im Stau Böse, böse Aber dann hören sie einem bestimmt zuOb das hilft bezweifel ich...