- Reaktionen
- 17.470
- Checks
- 4
..... und es werden weiter welche ertrinken und ich werde weiter nicht verstehen, warum dann immer wir Europäer daran schuld sind......Sie werden's weiter versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... und es werden weiter welche ertrinken und ich werde weiter nicht verstehen, warum dann immer wir Europäer daran schuld sind......Sie werden's weiter versuchen
Ich weiß, ich verstehe Dich schon wieder falsch, deshalb ersuche ich Dich um Aufklärung. Unser üppiges Sozialsystem hat nichts mit der Steuerlast zu tun? Unsere Steuerlast ist alleine im Geldsystem begründet? Doch je üppiger unser Sozialsystem designed ist, desto mehr Schulden muss der Staat machen, je mehr Schulden, desto mehr Zinsen (von Rückzahlungen reden wir gar nicht) muss der Staat zahlen und um diese Zinsen zahlen zu können, schröpft der Staat seine Bürger mit Steuern. Ich ersuche höflichst um Korrektur und Aufklärung meiner Denkfehler.
..... und es werden weiter welche ertrinken und ich werde weiter nicht verstehen, warum dann immer wir Europäer daran schuld sind......
warum dann immer wir Europäer daran schuld sind......
Boah, da fürcht ich mich jetzt zu Tode, echt!du bist wegen deiner ausdrucksweise bereits mehrmals negativ aufgefallen. solltest du dich nicht einbremsen wirst du das forum ohne weitere vorwarnung verlassen müssen.
Boah, da fürcht ich mich jetzt zu Tode, echt!
Ich weiß, ich verstehe Dich schon wieder falsch, deshalb ersuche ich Dich um Aufklärung. Unser üppiges Sozialsystem hat nichts mit der Steuerlast zu tun? Unsere Steuerlast ist alleine im Geldsystem begründet? Doch je üppiger unser Sozialsystem designed ist, desto mehr Schulden muss der Staat machen, je mehr Schulden, desto mehr Zinsen (von Rückzahlungen reden wir gar nicht) muss der Staat zahlen und um diese Zinsen zahlen zu können, schröpft der Staat seine Bürger mit Steuern. Ich ersuche höflichst um Korrektur und Aufklärung meiner Denkfehler.
bei 4-5m wellen?Da kann ich mich trotzdem über Wasser halten.
bei 4-5m wellen?
sorry, aber das ist nichtmal des kroneforums würdig
ich darf dir versichern, dass du schon bei 50cm wellen nach relativ kurzer zeit w.o gibst
Wenn ich dich korrigieren darf: falls jemand schwimmen kann, dauert's relativ kurze Zeit...
schon mühsam wenn man wen auf ignore hat, und man muss den Blödsinn nachher trotzdem lesen, weils zitiert wird.....
Was die Pension betrifft stimmt das nicht, da haben wir ein Umlagesystem. Und wenn man jetzt noch bedenkt dass von dem ~50 Mrd € jährlich rund 10 Mrd aus den Steuereinahmen (korrekt 9,9 Mrd € 2016) dazu geschossen werden müssen, ist primär zwar richtig aber trotzdem suboptimal und stellen eine massive Belastung für's Budget dar - wenn man so will, jährlich eine Hypo. Schon klar, ich weiß dass das Geld im Gegensatz zur Hypo wieder zurückfließt da es die Pensionisten wieder ausgeben, trotzdem kann es nicht gezielt investiert werden (in zB die Infrastruktur, Bildung, etc.).Erstens unsere Sozialsysteme speisen sich primär über die Sozialversicherungsabgaben und nicht über Steuern, dabei finanziert eine überwiegende Mehrheit aller SV-Pflichtigen nur ihre eigenen Sozialleistungen, sprich ihre eigene Pension und Krankenversicherung.
Auch hier bitte ich wieder um sprachliche Abrüstung.Der überwältigende Anteil der Menschen, die momentan Europa fluten sind keine Flüchtlinge, da sie in den Ländern, aus denen sie nach Europa und Österreich illegal eindringen nicht verfolgt werden, sondern bereits dort illegal eingedrungen sind.
Sieh'st und genau das ist ein DilemmaOb ein Asylgrund vorliegt, kann nach geltender Rechtslage nur individuell und im Hoheitsgebiet festgestellt werden.
Und deswegen macht mich der Wahlkampf von Kurz, Doskozil, Nissl und Konsorten so sauer.Sieh'st und genau das ist ein Dilemma
Weil wir uns in's Gesetzt geschrieben haben dass das so ist und niemand in Österreich oder der EU auch nur ansatzweise den Willen / Mut zu haben scheint hier maßgeblich was ändern zu wollen, aber die Situation auf Dauer nicht beherrschbar zu sein scheint (politisch, ökonomisch, sei mal dahin gestellt) geht man nun den denkbar schlechtesten Weg und bezahlt die libysche Übergangsregierung bzw. ein paar Warlords damit die Flüchtlinge dort bleiben.
Was die Pension betrifft stimmt das nicht, da haben wir ein Umlagesystem. Und wenn man jetzt noch bedenkt dass von dem ~50 Mrd € jährlich rund 10 Mrd aus den Steuereinahmen (korrekt 9,9 Mrd € 2016) dazu geschossen werden müssen