ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist es soweit, daß manche jegliche natürliche Anstandsgrenze verletzen, um nur noch mehr Öl ins Feuer gießen zu können, damit die Stimmung gegen Ausländer nur noch verschärft wird.

Der Fall der 14-jährigen ist furchtbar tragisch und unendlich traurig, völlig irrelevant von wo das Mädel ursprünglich stammt.
Und kein Mensch sollte glauben, daß solch tragische Verbrechen bei Österreichern natürlich nicht auch vorkommen könnten.
Es zeigt sich halt das wahre Gesicht einiger!

Wie etwa zur gleichen Zeit in Kärnten und Vorarlberg geschehen.
 
ich sagte ja schon, nur merken Sie es sich nicht: Ihr ureigenes Problem ist, daß alles, was nicht in Ihr Gesinnungsbild paßt, von Ihnen als Hetze etc. abgetan wird.

Für Sie habe ich eine ganz andere, durchaus herausfordernde, Aufgabe.

Sie erklären mir, was die Forderung von Pilz, nämlich gegen Erdoganspitzel vorzugehen, mit den NGOs die Flüchtlingen retten, hier Threadthema,, zu tun hat.
In Erwartung eines epochalen literarischen Spagats, bebe ich Ihren Ausführungen entgegen.

Sollte Ihnen dieses Kunststück nicht gelingen, werden Sie mir zustimmen, dass Sie halt irgendwo Ihre Abneigung gegen Türken hinrotzen mussten.

Toi, toi, toi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für mich ist es Hetze, wenn ma den tragischen Tod einer 14- jährigen benutz, um zu hetzen
vom mädl liest man halt nur wenig, ergo kann man dazu wenig bis nix sagen.
einzig das sie von daheim weg ist......warum, wieso??? steht nirgends. da könntest bestenfalls spekulieren.
was willst jetzt viel über dieses arme geschöpf schreiben.

was der genau grund war warum sie sterben musste werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

ich frag mich dann eher...
wie gering ist die hemmschwelle von dem typen wenn er so einfach seine schwester umbringt. oder ist in seinen augen das leben einer frau nichts wert?? wenn diese eventuell anders, westlicher, als von der familie gewünscht leben will.


und wennst jetzt wieder mit dem wort hetze kommst, zeig ich dir dann was das wirklich ist.
 
Für Sie habe ich eine ganz andere, durchaus herausfordernde, Aufgabe
welche Antwort erwarten Sie von mir auf Ihre mittlerweile mehr als kasperlhaften Einlagen?
Können Sie überhaupt auch etwas anderes als hier im Forum über alle herzuziehen, die nicht einer Meinung mit Ihnen sind?

Abneigung gegen Türken
Mir ist schon klar, daß sie mit den Aktivitäten des Peter Pilz nicht einverstanden sind.

Aber weil Sie den Bezug zum Threadthema einfordern - was sagen's denn dazu: 4364 Asylwerber heuer untergetaucht
 
vom mädl liest man halt nur wenig, ergo kann man dazu wenig bis nix sagen.
einzig das sie von daheim weg ist......warum, wieso??? steht nirgends. da könntest bestenfalls spekulieren.
was willst jetzt viel über dieses arme geschöpf schreiben.

was der genau grund war warum sie sterben musste werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

ich frag mich dann eher...
wie gering ist die hemmschwelle von dem typen wenn er so einfach seine schwester umbringt. oder ist in seinen augen das leben einer frau nichts wert?? wenn diese eventuell anders, westlicher, als von der familie gewünscht leben will.


und wennst jetzt wieder mit dem wort hetze kommst, zeig ich dir dann was das wirklich ist.

Wie beurteilen Sie den Kärntner, der seine Freundin mit zig Messerstichen lebensgefährlich verletzte, welches Frauenbild befürchten Sie bei jenem Vorarlberger, der seine Frau und seine beiden Töchter erstochen? jedenfalls aber ermordet hat?

Jeder Mord ist schlimm. Schäbig ist es, solche Vorfälle politisch oder medial zu mißbrauchen.
 
Wie beurteilen Sie den Kärntner, der seine Freundin mit zig Messerstichen lebensgefährlich verletzte,
ich könnt ja jetzt gemein sein.........ich lese in dem bericht nur das es ein mann war und das alter......aber ob er kärntner war oder nicht lese ich nirgends.......und man kann ihm auch nimmer fragen warum er das gemacht hat. jetzt könnte ich natürlich, gemein wie ich nun mal bin sagen.......könnte ja eventuell wer mit migrationshintergrund sein.....oder doch nicht....steht halt nirgends...

welches Frauenbild befürchten Sie bei jenem Vorarlberger,
is halt nur blöd ..des in vorarlberg war a gebürtiger türke........war er den vorarlberger??? zumindest kein typisch einheimischer könnt ma sagen

so kann man halt alles lang und breit treten und es wird nix gscheites dabei rauskommen. so ein spiel kann man ewig lange machen.
 
welche Antwort erwarten Sie von mir auf Ihre mittlerweile mehr als kasperlhaften Einlagen?
Können Sie überhaupt auch etwas anderes als hier im Forum über alle herzuziehen, die nicht einer Meinung mit Ihnen sind?

Mir ist schon klar, daß sie mit den Aktivitäten des Peter Pilz nicht einverstanden sind.

Aber weil Sie den Bezug zum Threadthema einfordern - was sagen's denn dazu: 4364 Asylwerber heuer untergetaucht

Ok. Ich habs eh nicht anders erwartet. Keine Erklärung, sondern bloß ein belangloses argumentum ad hominem.

Irrtum. Diese Forderung von PILZ halte ich für richtig.

Mir ists völlig egal ob 4364 Asylwerber untertauchen solange dieser Vorgang an Land stattfindet. Im übrigen kann ich mit Ausnahme des Wortes "untergetaucht" keinen wie immer gearteten Bezug zum Thema sehen. Sinds so gut und helfens mir.
 
vom mädl liest man halt nur wenig, ergo kann man dazu wenig bis nix sagen.

gestern in irgendwelchen orf-nachrichten: im einverständnis mit den eltern ins betreute wohnen gegangen, da das mädel die selbe lebensweise wie ihre westlichen freunde führen wollte und dies immer zu streitigkeiten führte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben