- Reaktionen
- 198.219
- Checks
- 77
die liefert der kern....
nebst wasser
nebst wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und sie holten sich nur was ihnen zusteht ... 16-Jährige auf offener Straße vergewaltigt und genau deshalb braucht Fr. Merkel wahrscheinlich keine Obergrenze ... ...für ihre Goldjungen ...
Je mehr solche Vorfälle an die Öffentlichkeit gelangen,
...naja ... unterm Teppich kehren oder verheimlichen sollte man`s aber auch nicht ....
abgesehen davon, daß in den Herkunftsländer der meisten dieser Asylanten die Frau so gut wie nichts wert ist und Angriffe dieser und auch anderer Art dort nix besonders Verwerfliches darstellen, dürfen wir nicht vergessen, daß viele der männlichen Asylanten punkto Sexualtrieb "im besten Alter" sind, und seit dem Verlassen ihres Heimatlandes kaum bis gar nicht die Möglichkeit zu einem einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hatten. Mit anderen Worten: der Triebstau ist bei den meisten enorm, und da fallen dann oft halt alle Hemmungen, wenn sich auch nur eine wie immer geartete Möglichkeit ergibt, diesen Triebstau abzubauen.
diesen Triebstau abzubauen.
richtig, über die dortigen Warteschlagen der Zuwanderer in und zuweilen auch bis vor die diversen Bumshütten gab's zuweilen sogar Berichte hier im EF (Stuwer-Thread, wenn ich mich nicht irre).max winterplatz löst viele probleme!
wenn sich auch nur eine wie immer geartete Möglichkeit ergibt, diesen Triebstau abzubauen.
wäre allerdings die mit Abstand harmlosere VarianteManst owa jetzt ned a Massenwixerei
Kriegen die leicht Bezugsscheine zusammen mit der Mindestsicherung?richtig, über die dortigen Warteschlagen der Zuwanderer in und zuweilen auch bis vor die diversen Bumshütten gab's zuweilen sogar Berichte hier im EF (Stuwer-Thread, wenn ich mich nicht irre).
Nicht nur bei euch.Wobei die öffentlich-rechtlichen TV-Programme bei uns schon einen sehr weichgespülten und kontrollierten Eindruck machen.
haha, könnte man fast annehmen, bei diesem Andrang dort.Kriegen die leicht Bezugsscheine zusammen mit der Mindestsicherung?
Kriegen die leicht Bezugsscheine zusammen mit der Mindestsicherung?
Multikulti hat schon was
Bluttat in Wien: 14-Jährige von Bruder erstochen
traditionelle folklore halt, sollte man auch im künftigen gerichtsurteil entsprechend berücksichtigen!
sollte man auch im künftigen gerichtsurteil entsprechend berücksichtigen!
er hat sich sofort gestellt bei der Polizei