- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
wo sind eigentlich die ganzen frauen und kinder in europa angekommen, die auf diesem und ähnlichen videos zu sehen sind?
In riesigen Auffanglagern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo sind eigentlich die ganzen frauen und kinder in europa angekommen, die auf diesem und ähnlichen videos zu sehen sind?
In riesigen Auffanglagern
aber nicht bei uns nehm ich mal an?
Haben wir welche ?
eben nicht, deswegen meinte ich ja
Ich finde schon. Zumal er was die Seegrenzen betrifft scheinbar immer noch nicht begriffen hat dass das eine Frage der Duldung ist. Sprich wenn die Libyer sagen es sind jetzt 40 Meilen, dann sind's 40 Meilen bis sich ein anderer Staat bei der UNO beschwert und das wird nicht passieren Ansonsten sich auch seine anderen Argumente mittlerweile etwas, naja, abgedroschen wie zB die Seenotrettung: Ja, das ist so im Seerecht verankert aber darin ist nur vorgesehen die Schiffbrüchigen zum nächsten Hafen zu bringen - der wäre in Libyen und nicht in Italien. Das alles juckt den Typen überhaupt nicht, stattdessen wiederholt er sie unbeirrt...Findest ?
...oder auf dem Fluchtweg krepiert...In riesigen Auffanglagern .
wurde hier schon wieder was gelöscht?
ein gesperrter User
Sobald die Europa sind, ist es eine No-Win-Situation. Die falschen Pässe wurden ihnen wohl abgenommen, aber los werden die Griechen sie trotzdem schwer, weil eine Abschiebung ohne Papiere kaum möglich ist.
klar, und auf genau das zielen die meisten ja ab.weil eine Abschiebung ohne Papiere kaum möglich ist
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Wenn sie ohne Papiere in Griechenland "einsickern", dann sollten sie gemäß Abkommen wieder zurück in die Türkei abgeschoben werden. Und diejenigen, die (wiederum gemäß Abkommen) von der Türkei übernommen werden, die müssen doch Papiere haben. Und man sollte ihnen doch Fingerabdrücke nehmen. Dann sind sie später trotz der falschen Pässe identifizierbar.klar, und auf genau das zielen die meisten ja ab.
aber los werden die Griechen sie trotzdem schwer, weil eine Abschiebung ohne Papiere kaum möglich ist.
Bist du dir da sicher?
Sie kommen ja ned ohneWenn sie ohne Papiere in Griechenland "einsickern", dann sollten sie gemäß Abkommen wieder zurück in die Türkei abgeschoben werden