Straßenstrich Nichts mehr los im Stuwer wegen Polizei ?

wo sich kein Anrainer "verirren" kann ...

du sprichst damit das nächste problem an.
denn irgendwann kommt ein bekannter vom bürgermeister und baut sich dort ein haus. diesem geht dann der Lärm am arsch und regt sich auf. dann wird der grund dort auch noch billig sein und dann wollen andere dort auch hinziehen. dann beginnt der ärger von neuem.

ich konnt wieder beobachten wie die polizei wieder einen jugendlichen auhielt und die reifen kontrollierte um den ancashen zu können. weiter vorn am praterstern prügelte ein ausländer seine freundin.
TOLL! gratulation!!! Sehr gute arbeit! schön brav den jungen das geld aus der tasche ziehen!!!

:roll: so landet's wenigstens im steuertopf und nicht in einer disco in bukarest oder einem solarium in bratislava.... :cool:

bukarest hat nicht so tolle discotheken und bartislava ist auch nicht wirklich interessant zum shoppen bzw solarium.
ich kacke auch darauf autos herzurichten, denn wenn der staat das alles so umständlich macht und bestraft! gut nächstes auto wird ein käfer oder ein dieselbomber mit max. 50 ps. ist billig und verpestet die luft. interssiert mich ob wir das kyoto ziel erreichen? NEIN! der umweltminister denn job verliert? NEIN! mir geht man auch am arsch wegen jeder kleinigkeit. interssiert mich alles nicht mehr.

ist doch so, selbst das ficken aus spaß will man einem verbieten!!!!

ich kacke auch darauf autos herzurichten, denn wenn der staat das alles so umständlich macht und bestraft! gut nächstes auto wird ein käfer oder ein dieselbomber mit max. 50 ps.

Du willst im Stuwer eine Autowerkstatt aufmachen?

ist doch so, selbst das ficken aus spaß will man einem verbieten!!!!

:shock: ...ficken aus spass = zahlen für illegale prostitution (öffentliche anbahnung) mit inkaufnahme der belästigung unbeteiligter passanten/anrainer :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hmm:...wieder was dazugelernt.... :roll: :cool:

@ seven
schön langsam habe ich das gefühl du bist einer von den anrainern des stuwers!
gehört wahrscheinlich auch dazu, wenn man fremde autos dann zerkratzt???
oder auf einmal was aufs auto fliegt aus dem haus, wie batterien oder typische ziersteine....

@ seven
schön langsam habe ich das gefühl du bist einer von den anrainern des stuwers!
gehört wahrscheinlich auch dazu, wenn man fremde autos dann zerkratzt???
oder auf einmal was aufs auto fliegt aus dem haus, wie batterien oder typische ziersteine....

Kann es nicht sein, daß Dich dort einfach keiner mag?

Du willst im Stuwer eine Autowerkstatt aufmachen?

Eine "Fick-Garage" wär nicht schlecht! Im Ernst, ich hab sowas mal von Dresden oder Leipzig gesehen, ist allerdings so eine "Wasch-Garage" gewesen, wo man dann mit den Damen auch intim werden kann..........und das Auto wird auch noch gewaschen dabei! ;-)

Ist eine geile Sache, wär mal was anderes für das Stuwer!

Aber in Wien wird man das nicht machen können, hier nimmt halt die illegale Wohnungsprostitution immer mehr zu.

Wer will auch was dagegen machen, wenn sich eine Dame einen "Ficker" privat zu sich nach Hause einlädt, dem dann rein zufällig 50 oder 100 Euros aus der Tasche fallen.

Aber gegen die armen Strassenmädchen im Stuwer werden seitens der Exekutive und der Anrainer gleich alle Alarmglocken geläutet, und man will sie mit allen Mitteln wieder loshaben, obwohl es genau dasselbe ist, nur nicht an der frischen Luft.

Aber in Wien wird man das nicht machen können, hier nimmt halt die illegale Wohnungsprostitution immer mehr zu.

Wer will auch was dagegen machen, wenn sich eine Dame einen "Ficker" privat zu sich nach Hause einlädt, dem dann rein zufällig 50 oder 100 Euros aus der Tasche fallen.

Aber gegen die armen Strassenmädchen im Stuwer werden seitens der Exekutive und der Anrainer gleich alle Alarmglocken geläutet, und man will sie mit allen Mitteln wieder loshaben, obwohl es genau dasselbe ist, nur nicht an der frischen Luft.

es ist eben nicht das selbe. denn wenn ein mädchen einen freier in ihre wohnung holt und sich dort mit ihm vergnügt, interessiert das keinen menschen. es geht ja nur ums öffentliche und den damit verbundenen problemen.
und nein, deepsea 77 und genesis66 sind definitiv nicht die gleichen, wollt ich nur klarstellen.....;)

Heute gibts sicher "Red Bull" Verstärkung :mrgreen: im Stuwer wegen dem Metallica-Konzert. Vielleicht fällts ja heut nicht so auf wenn alle "Kreisen" :mrgreen: da weit und breit kein Parkplatz frei ist.:lol:

@genesis66 und DeepSea77

Ihr beide seid nicht zufällig die Selben???
[...]

:haha:

ganz bestimmt nicht... :mrgreen:

Strassenstrich, den "Bordsteinschwalben" nachzujagen, vermittelt ein ganz besonderes Flair, das es schon seit hunderten(!!) von Jahren gibt, so wie die Fuchsjagd in England! [...]

du hast vielleicht nicht ganz mitbekommen, dass das unterhaus die fuchsjagd schon vor langer zeit verboten hat. ;)

Schade, dass das in dieser Stadt einige Einfältige einfach nicht kapieren wollen oder können. Bekanntlich will man in Wien jetzt aber sogar schon die Fiaker abschaffen, weil das sind ja auch "Pferderln"! ;-)

das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. reden wir doch über helmpflicht am zweirad, was glaubst du, warum es die gibt? um menschen zu schützen - ganz einfach!

dir schwebt wohl eine eigene, perfekte welt vor, in der du nur jene stuwer-prostituierte siehst, die ihren job ("strichmädchen") einfach lieben, ihn aus reiner überzeugung machen - natürlich nicht für sie selbst, sondern für eine bessere welt. :mrgreen:

wach auf, balbo! du weißt doch, welche mädchen im stuwerviertel ihre dienste anbieten, und vor allem wie, manchmal sogar beinahe rund um die uhr. aber wenn deiner meinung nach im "stuwer" eh alles super läuft und du eine frau wärst, würdest du mit ihnen tauschen wollen? ich glaub eher nicht... :roll:

möglicherweise waren die bisherigen kontrollen der polizei sogar für die jüngste zerschlagung eines drogenringes indirekt hilfreich. sollte dies tatsächlich der fall gewesen sein, bin ich für eine deutliche verstärkung solcher kontrollen - wo auch immer!

gebt drogen keine chance!! :mad:

lg

deepsea

ps: ich war auch schon mal bei nacht auf der ausstellungsstraße unfreiwillig zu fuß unterwegs und wurde an so ziemlich jeder ecke mit den worten "hi, wie geht's, gemma blasen, ficki?!" angequatscht. mir haben diese "individuen", die ihren körper schinden und schänden lassen müssen, damit jemand anderer auf ihre kosten gut leben kann, einfach nur leid getan. würde ich's nicht besser wissen, hätte ich ihnen damals sogar geld gegeben, ohne eine "gegenleistung" zu verlangen. :cry:

gebt drogen keine chance!! :mad:
JA
Aber mit verboten und sanktionen ist das nicht erreichbar.
Das gilt für jede sucht.
Ich bin auch gegen die helpflicht beim rad und skifahrern.
Es ist schön daß du unser leben sicherer sehen möchtest. Aber ob das leben dann noch spass macht?
Aber hier ist das falsche forum für solche grunssatzdiskussionen - ende

JA
Aber mit verboten und sanktionen ist das nicht erreichbar.
Das gilt für jede sucht.

und worauf beziehst du jetzt deine aussage? dass es nicht möglich ist, drogen keine chance zu geben? :fragezeichen:

Ich bin auch gegen die helpflicht beim rad und skifahrern.
Es ist schön daß du unser leben sicherer sehen möchtest. Aber ob das leben dann noch spass macht?

mah, deine sorgen möcht ich haben! :mauer: schau mal nach italien, dort ist die anzahl der tödlichen zweiradunfälle bzw. jene mit schweren verletzungen drastisch zurückgegangen, seitdem die helmpflicht eingeführt wurde.

aber ich frag dich später gern nochmal, ob du dein leben immer noch genießt, falls du eines tages mal - gott bewahre - im rollstuhl sitzt... :confused:

Aber hier ist das falsche forum für solche grunssatzdiskussionen - ende

stimmt, für "grunssatzdiskussionen" ist es tatsächlich das falsche forum - over, but not out! :mrgreen:

lg

deepsea

"Fickgaragen, wie du es nennst, gibt es z.B. in Uterecht, Köln oder Dortmund. Sie befinden sich aber alle in eher unbesiedelten peripheren Gebieten (in Dortmund ist es ein Betriebsgebiet/aufgelassenes Bahnhofsgelände). Die Erfahrungen scheinen durchaus positiv zu sein.[/B]
Eine "Fick-Garage" wär nicht schlecht! Im Ernst, ich hab sowas mal von Dresden oder Leipzig gesehen, ist allerdings so eine "Wasch-Garage" gewesen, wo man dann mit den Damen auch intim werden kann..........und das Auto wird auch noch gewaschen dabei! ;-)

Ist eine geile Sache, wär mal was anderes für das Stuwer!

die machen heute ihr geschäft des lebens!!!

Stimmt! Im Bereich Au / Max-Winter-Platz mindestens 5 Damen, und der Emmerich war auch voll!

War ein schöner Abend, wenn auch etwas windig (der Gentleman genießt und schweigt ... )

Stimmt! Im Bereich Au / Max-Winter-Platz mindestens 5 Damen, und der Emmerich war auch voll!

Das lässt schon mal auf die Fussball-EM hoffen! Da werden die Mädels vom Stuwer ihre Dienste den Fussball-Fans wohl nonstop anbieten müssen! ;;-)

Wer dort noch vor Beginn der EM ein Studio eröffnen würde, könnte sehr schnell reich werden!

Zurück
Oben