Nick-Läster-thread

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde ein solcher Thread tut langsam mal Not, da ich mich bei vielen Nicks hier frage.. was denken sich die Leut dabei? Denken sie sich überhaupt etwas?

Grad wieder Highlight: Schreibt einer eine Kontaktanzeige und nennt sich "Sahneprinz" 0o :kotzen::mauer:

Wie kommt man auf die Idee? 0o
Ich würde niemals erwarten darauf auch nur einen Klick zu bekommen, geschweige eine Antwort..
 
:hmm: so einen ähnlichen thread gabs scho mal.. ;)

mein nick-"highlight" das sich mir eingeprägt hat, is noch immer "wixschlecksi" oder so ähnlich :haha:
 
muhi ^^

naja hab nur so die letzten 3 seiten angeschaut udn da hab ich mal keinen solchen gesehen.. mithin gibt es sie immerhin nicht wöchentlich ;)
 
ja eh ;) es gibt ja auch schon 50 so schwanz-ava-läster-threads, also is eh egal ;)
aber manche nicks sind shcon sehr... bedenklich :haha:
 
Hi hi, kann ich hier meine gemeine Seite ausleben. Also Stinki find ich genial, der sucht auch ständig Kontakte und schrieb schon mal das man ja nicht auf den Nick schliessen darf.

Auch sehr nett: SteffisLoch, Wixschlecksi,
 
meine absoluten favoriten sind ja die, die die längenangaben (im idealfall mit durchmesser) bieten - wann kommt endlich mal einer mit volumenangabe? :mrgreen:
 
Geht mir ganz genauso, wobei ich mich aber eines gewissen Verdachtes, daß es sich bei den Angaben eher um reines Wunschdenken als um die Realität handelt, nicht erwehren kann. :hmm:
 
meine absoluten favoriten sind ja die, die die längenangaben (im idealfall mit durchmesser) bieten - wann kommt endlich mal einer mit volumenangabe? :mrgreen:

Kannst Du Dich noch an die dafür notwendige Formel erinnern?
Vor allem Volumen wovon..... ?:mrgreen:
 
Kannst Du Dich noch an die dafür notwendige Formel erinnern?
Vor allem Volumen wovon..... ?:mrgreen:

Wenns mich interressieren würde, würde ich einen Messbecher nehmen, ihn mit Wasser füllen, den Rüssel reinhängen und nach dem herausziehen schauen wieviel Wasser fehlt.

hhuepf hilft auch gerne.:mrgreen:
 
Wenns mich interressieren würde, würde ich einen Messbecher nehmen, ihn mit Wasser füllen, den Rüssel reinhängen und nach dem herausziehen schauen wieviel Wasser fehlt.

hhuepf hilft auch gerne.:mrgreen:

:hmm: Wieso? Ist deiner so durstig? :mrgreen:

Oder fehlt in deiner Anleitung vielleicht etwas. :)

Bulsara lästert auch gerne. :cool:
 
Wenns mich interressieren würde, würde ich einen Messbecher nehmen, ihn mit Wasser füllen, den Rüssel reinhängen und nach dem herausziehen schauen wieviel Wasser fehlt.

Jaja...und dann nimmst einen 10l Kübel, stülpst ihn über den Rüssel, leerst dabei den ganzen Kübel aus und sagst uns dann, dass du einen 10l Schwanz hast :lehrer::lehrer: :mrgreen::mrgreen:
 
Wenns mich interressieren würde, würde ich einen Messbecher nehmen, ihn mit Wasser füllen, den Rüssel reinhängen und nach dem herausziehen schauen wieviel Wasser fehlt.

hhuepf hilft auch gerne.:mrgreen:

Jetzt ist es aber mit nur einem Messbecher nicht getan.
Die diversen Mengeneinteilungen enden einen guten cm unterhalb des Randes.
Aber sonst geb ich Dir recht, wäre eine Möglichkeit. Allerdings zu kalt und zu heiß sollte das Wasser auch wieder nicht sein..... .:hmm:
 
Wenns mich interressieren würde, würde ich einen Messbecher nehmen, ihn mit Wasser füllen, den Rüssel reinhängen und nach dem herausziehen schauen wieviel Wasser fehlt.

hhuepf hilft auch gerne.:mrgreen:

die armen messbecher können doch gar nix dafür.... :mrgreen:
 
Jetzt ist es aber mit nur einem Messbecher nicht getan.
Die diversen Mengeneinteilungen enden einen guten cm unterhalb des Randes.
Aber sonst geb ich Dir recht, wäre eine Möglichkeit. Allerdings zu kalt und zu heiß sollte das Wasser auch wieder nicht sein..... .:hmm:

Aber mit der Wasserverdrängung misst du leider nur das Gewicht des Rüssels...
Lege ihn auf ein Koordinatensystem, Ursprung=Harnröhrenausgang, Mittelebene Pimmel auf x-Achse, und dann integrierst die Kurve nach dx von 0/0 bis 12/0... viel Spaß!:winke:
 
:mrgreen: Und das ausgerechnet von einem der auch walbleistift oder heringfüller heißen könnte. :lol: :mrgreen:

:undweg:

Tztz, erstensmal, doch bitte imernoch _EINE_ und dann: haiku ist eine japanische Gedichtform, war aber dunnemals als emailaddy schon vergeben bei gmx ^^ daher +li ;)


Aber mit der Wasserverdrängung misst du leider nur das Gewicht des Rüssels...
Lege ihn auf ein Koordinatensystem, Ursprung=Harnröhrenausgang, Mittelebene Pimmel auf x-Achse, und dann integrierst die Kurve nach dx von 0/0 bis 12/0... viel Spaß!:winke:

Als Näherung mags angehen, allerdings ist das Würschtel ja nicht rotationssymmetrisch (bei manchen mehr bei manchen weniger). Da schlägt die experimentelle Variante doch ein paar Probleme von vornherein aus dem Feld (Tip: Man kann zum Verdrängen ein Trinkglas benutzen, dessen gesamtvolumen bestimmen und das verbliebene Wasser hernach in den Messbecher kippen) :winke::hmm:
 
Zurück
Oben