Nick-Läster-thread

Als Näherung mags angehen, allerdings ist das Würschtel ja nicht rotationssymmetrisch (bei manchen mehr bei manchen weniger). Da schlägt die experimentelle Variante doch ein paar Probleme von vornherein aus dem Feld (Tip: Man kann zum Verdrängen ein Trinkglas benutzen, dessen gesamtvolumen bestimmen und das verbliebene Wasser hernach in den Messbecher kippen) :winke::hmm:

Erstaunlich zu welchen physikalischen Erkenntnissen Frauen fähig sind, wenns um die wirklich wichtigen Fragen geht.

:mrgreen: :undweg:
 
Erstaunlich zu welchen physikalischen Erkenntnissen Frauen fähig sind, wenns um die wirklich wichtigen Fragen geht.

:mrgreen: :undweg:

Na schon mal was von Marie Curie gehört? :mrgreen: Haikuli ist vllt. ein Nachkömmling derjenigen und bindet es uns nicht auf die Nase. :mrgreen:

Und bevor Du mich fragst, nein ich bin kein Nachkomme/Verwandter von Mutter Theresa - viel schlimmer, aber das verrat ich nicht! :mrgreen:
 
Und bevor Du mich fragst, nein ich bin kein Nachkomme/Verwandter von Mutter Theresa - viel schlimmer, aber das verrat ich nicht! :mrgreen:

Ich frage nicht, ich geb die Antworten immer selber. :)

Was ich von dir denk, sag ich jetzt besser nicht, es reicht schon wenn haikuli auf mich bös ist. :oops:
 
Ich frage nicht, ich geb die Antworten immer selber. :)

Was ich von dir denk, sag ich jetzt besser nicht, es reicht schon wenn haikuli auf mich bös ist. :oops:

DUU, sogut kennst mich doch, dass ich das so nicht stehen lassen kann. Willst Du mich um ne schlaflose Nacht bringen? He wenn ich morgen ne Augenfalte mehr entdecke bist Du Schuld!

Schnuuuuuurr sprich Dich nur aus, ich bin Dir eh nicht böse - kann ich garnicht. :bussal:
 
DUU, sogut kennst mich doch, dass ich das so nicht stehen lassen kann. Willst Du mich um ne schlaflose Nacht bringen? He wenn ich morgen ne Augenfalte mehr entdecke bist Du Schuld!

Schnuuuuuurr sprich Dich nur aus, ich bin Dir eh nicht böse - kann ich garnicht. :bussal:

Und du kennst mich so gut, dass du weisst, dass ich es geniesse wenn eine Frau eine schlaflose Nacht wegen mir verbringt, noch dazu nicht irgendeine Frau!

Aber ich muss immer meine Zunge und meine Finger im Zaum halten, die wollen allzuoft Dinge tun, die der Kopf anschliessend bereut. :oops:

Was mir auf der Zunge liegt, das behalt ich denn doch besser für mich, das geht übers flirten doch hinaus. :)

Nur eins noch: Schnurr mich bitte nicht an, da werd ich immer ganz weich und ich weiss nicht ob du mich kennenlernen möchtest, wenn ich dahinschmelze........
 
@gwenni
jetzt bringst aber a paar auf böse ideen
der erste Hektoliter kommt bestimmt
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Schnief, dann schnurr ich eben nicht mehr. Aber gegen son kleines gebauchpinselt werden hätt ich gerade nichts.
 
Schnief, dann schnurr ich eben nicht mehr. Aber gegen son kleines gebauchpinselt werden hätt ich gerade nichts.

Liebe Mylene du bist kein Kleinod und du bist kein Schatz, denn diese Dinge sind vergänglich. Du aber lebst in meinem Herzen weiter, auch wenn alle Schätze schon vergangen sind. :bussal:
 
Liebe Mylene du bist kein Kleinod und du bist kein Schatz, denn diese Dinge sind vergänglich. Du aber lebst in meinem Herzen weiter, auch wenn alle Schätze schon vergangen sind. :bussal:

:bussal::bussal::bussal:

Jetzt geh ich mit nem Lachen schlafen und werd morgen mit einem aufwachen - DANKE
 
Ich würd eher duschen gehen, das ekelhafte Herumgeschleime versaut am End noch Deine Bettwäsche....
 
Tztz, erstensmal, doch bitte imernoch _EINE_ und dann: haiku ist eine japanische Gedichtform, war aber dunnemals als emailaddy schon vergeben bei gmx ^^ daher +li ;)
Haikuh? Ist das sowas ähnliches wie ein Heringshengst? :undweg:
 
Jo gewisse Namen brauchen gewisse Gedanken, oder ? Immerhin muss man sich doch dabei was denken? Gut war bei meinen mehr als Enfallslos aber überrtreiben braucht mans auch nicht ...
 
Erstaunlich zu welchen physikalischen Erkenntnissen Frauen fähig sind, wenns um die wirklich wichtigen Fragen geht.

:mrgreen: :undweg:

Na schon mal was von Marie Curie gehört? :mrgreen: Haikuli ist vllt. ein Nachkömmling derjenigen und bindet es uns nicht auf die Nase. :mrgreen:

Und bevor Du mich fragst, nein ich bin kein Nachkomme/Verwandter von Mutter Theresa - viel schlimmer, aber das verrat ich nicht! :mrgreen:

Ömm, ich hab tatsächlich ein bißchen Physik studiert, ist aber auch schon wieder ein bißchen (2 Jahre) her.. sooo ein bißchen 7 Jahre.. hab ich studiert XD
Diplom? Nööö, hab vorher aufgehört, hatte ja alle meine Scheine, der Rest ist für Spießer ;)



Haikuh? Ist das sowas ähnliches wie ein Heringshengst? :undweg:

Diese Frage lieber Benno kann ich Dir leider nicht beantworten, da mir persönlich keine Haikuh bekannt ist; ich kenne lediglich Wal-Kühe. Über letztere und über Haikus kann ich aber durchaus referieren wenn Dir das etwas bringt oder bedeutet :)

Und @ topic, mein frischester Lieblingslacher von einem Nick:

lattemach_123

:hahaha:
 
ma, kassi.... der tag hatte so gut angefangen.... und jetzt das

wieso bist du so grausam zu uns?
:mrgreen:
 
Zurück
Oben