Nick-Läster-thread

Na ,super,toll hat keiner einen sms Witz.Soviele Menschen hier und keiner schreibt,tztztzt:roll:
 
jaja die nicks sind echt lustig manchmal..........und ich denke die männer die immer ihre angeblichen schwanzgrosse angeben bzw zeigen haben ein echten Problem.......wahrscheinlich fahren sie auch bmw........oder.......eine frage an die Frauen hier.........seid ihr beeindruckt v wir männer wenn wir unseren schwanzgrosse umgang usw angeben??? waere recht interessabt das zu wissen
 
Also ich persönlich hab mich über den nick "Legion_Condor" aufgeregt. Hat schließlich einen eindeutig nationalsozialistischen Hintergrund und finde das ehrlich gesagt echt nicht okay!
 
Also ich persönlich hab mich über den nick "Legion_Condor" aufgeregt. Hat schließlich einen eindeutig nationalsozialistischen Hintergrund und finde das ehrlich gesagt echt nicht okay!

Bravo H_A_S !! ...danke für den Hinweis!
ich hab mich nicht aufgeregt - mir kriecht die Kälte am Rücken hoch.

Leider hast du völlig recht. Und es ist nicht nur wegen der Nazi-Reminiszenzen -..... denkt an Guernica, die Toten der republikanischen Truppen, die endlosen Jahre der Franco Diktatur....

Für mich ist das ein Fall von Wiederbetätigung und Nazi-Verherrlichung...

Genau genommen, hätte dieser Nick gar nie erscheinen dürfen.
 
jaja die nicks sind echt lustig manchmal..........und ich denke die männer die immer ihre angeblichen schwanzgrosse angeben bzw zeigen haben ein echten Problem.......wahrscheinlich fahren sie auch bmw........oder.......eine frage an die Frauen hier.........seid ihr beeindruckt v wir männer wenn wir unseren schwanzgrosse umgang usw angeben??? waere recht interessabt das zu wissen

... mit Sicherheit beeindruckender wäre ein sicherer Umgang mit der Muttersprache und ihrer Rechtschreibung... kopulieren konnten schließlich schon die Amöben.... :lehrer::mauer::mauer:
 
Bravo H_A_S !! ...danke für den Hinweis!
ich hab mich nicht aufgeregt - mir kriecht die Kälte am Rücken hoch.

Leider hast du völlig recht. Und es ist nicht nur wegen der Nazi-Reminiszenzen -..... denkt an Guernica, die Toten der republikanischen Truppen, die endlosen Jahre der Franco Diktatur....

Für mich ist das ein Fall von Wiederbetätigung und Nazi-Verherrlichung...

Genau genommen, hätte dieser Nick gar nie erscheinen dürfen.

Ja, hab den SMCouple deswegen eh schon angeschrieben!
 
Zurück
Oben