Nick-Läster-thread

... mit Sicherheit beeindruckender wäre ein sicherer Umgang mit der Muttersprache und ihrer Rechtschreibung... kopulieren konnten schließlich schon die Amöben.... :lehrer::mauer::mauer:

und hin und wieder mal ein komma oder punkt an der richtigen stelle - aber ich glaub, jetzt werden wir unverschämt :oops:
 
... mit Sicherheit beeindruckender wäre ein sicherer Umgang mit der Muttersprache und ihrer Rechtschreibung... kopulieren konnten schließlich schon die Amöben.... :lehrer::mauer::mauer:

Amöben kopulieren nicht, sondern vermehren sich durch Zellteilung. :lehrer:

Ich sag das nur damits dir nicht so geht wie dem armen Franzosen, falls du mal beim Assinger sitzt....:mrgreen:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=IhlERjW0bhw"]http://de.youtube.com/watch?v=IhlERjW0bhw[/ame]
 
ja rechtschreibung ist sehr wichtig.........neue rechtschreibung usw macht alles eh kompliziert als ausländer gerade zurecht gekommen mit die alte rechtschreibung......aber als übersetzer und lehre nzw nachhilfe lehre sehe ich wie leute schwirigkeiten haben und auch in meine muttersprache haben die leute schwierigkeiten........fangt es in die schulen an? oder zuhause? lesen leute zu wenig.......und natürlich die sms schreibweise geht weiter in die "normalen" leben........
 
Hab mir jetzt einige der von euch "empfohlenen" nicks angeschaut! Fällt mit auf, dass das hauptsächlich (oder nur?) Männer sind. Ist das andere Geschlecht wirklich so einfallslos??? Wenns wenigstens witzig wären - sind aber eigentlich nur ordinär (Meistens auch das ava)!
Wie ist das eigentlich werden Benutzer, die nie posten eigentlich irgendwann gestrichen oder bleiben die bis zum jüngsten Gericht angemeldet?
Lg butterflies
 
...dass das hauptsächlich (oder nur?) Männer sind. Ist das andere Geschlecht wirklich so einfallslos ???

:hmm: ...mir fällt z.B. eine junge Dame ein, die als Nick "Callgirl" genommen hat...

:cool: ...hat sich dann gewundert, dass sie ständig Anfragen zu ihren Preisen und ihrem Service bekam... :mrgreen:
 
Amöben kopulieren nicht, sondern vermehren sich durch Zellteilung. :lehrer:

Ich sag das nur damits dir nicht so geht wie dem armen Franzosen, falls du mal beim Assinger sitzt....:mrgreen:

http://de.youtube.com/watch?v=IhlERjW0bhw

...nö, leider muss ich dich enttäuschen. Aber du hast fast ganz recht :cool:. Meistens Zellteilung, aber nicht nur.
Und Herr Assinger?? Tja. Tja. Angekündigt als 'Rustikaler austriakischer Charme' :confused: und nach ein paar Sendungen habe ich ein halbes Dutzend Fehler gefunden gehabt. Ich habe ihn nicht als Autorität in Sachen Allgemeinbildung anerkennen können. Wobei das eigentlich Interessante ist, was und wie's hinter den Kulissen abläuft... :cool: - na mal ehrlich - ich glaub die kreative Leistung sind die Falschmeldungen.

Aber danke für deine Fürsorge. Ich werd an dich denken, zB als Joker (oder wäre da TheFool besser geeignet :hmm:) anfragen.... :cool::cool::cool:

Zum Sexualleben der Amöben, der Tiere und Pflanzen (Menschen auch??) :cool:

Bis bald, ciao :winke:
 
Zurück
Oben