Nick-Läster-thread

:mrgreen: Und das ausgerechnet von einem der auch walbleistift oder heringfüller heißen könnte. :lol: :mrgreen:

:undweg:

diesen sager, bzw schrreiber darf man nicht unbeachtet verstreichen lassen! :mrgreen:
und das von einem, der auch Hanno, Waldi oder Frank heißen könnte, oder gar Thilo - sind doch alles pie... pie... äh, deutsche namen - oder? :cool: :oops: :mrgreen:

:bussal:

Wenns mich interressieren würde, würde ich einen Messbecher nehmen, ihn mit Wasser füllen, den Rüssel reinhängen und nach dem herausziehen schauen wieviel Wasser fehlt.

hhuepf hilft auch gerne.:mrgreen:

wennst inkontinent bist, ist es nachher sogar meerwasser, äh - mehr wasser! :undweg:

Auch sehr "geil" SEXFUKI (der sich doch tatsächlich über die ganzen niveaulosen Beiträge im Forum beschwert hat) :hmm:

Angie

geilaschwanz30 supername und was da für ein ava nachkommt is ja wohl selbsterklärend. (noch gibts hoffnung hatt ja noch kein ava)

damit dieser Name nicht in vergessenheit gerät (alles Gute zum Geburtstag!) Aber das ist wohl echt der schärfste Name:

Nutzlose_Gummihure

:mrgreen: (danke kassiopeia, dass die echt wilden namen vorm vergessen bewahrst;))

ui, ich hab grad meinen persönlichen favoriten des heutigen tages gefunden....

wixschlecksi der name ein traum und der ava dazu......

Pfui gag ,hob scho wida ah schirchs Ava kriegt,bitte das zu unterlassen:capito::kotzen:

*lach* ist das dein Ernst?

Nein, mein August.

Spass beiseite, es wurde auch zeitlich, nervlich und geldlich irgendwie knapp und mich hat der Scheiß damals am Ende so genervt, dass ich in dem Bereich auf keinsten mehr arbeiten wollt, und mit nem Diplom bekäme ich jetzt keine Ausbildungsbeihilfe um endlich was gscheits zu lernen ^^

Zurück
Oben