Niemand der alle Tassen im Schrank hat, will in die EU

sei ned blöd. schreib was du dir denkst, und wennst ne sperre kassierst, na dann ists halt so

Sperre ok - aber ned wenns aufgelegt kommt ...

Nachsatz: sorry, das kommt Blöd .. natürlich meine ich nicht, dass Tomm mir die Rutsch legt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zweitens ist Öl ein Gut, für das es in der ganzen Welt Interessenten gibt. Das wird den Norwegern abgekauft, egal in welcher Wirtschaftsgemeinschaft sie sind ....... oder auch nicht sind.

Das ist richtig, nur innerhalb der EU würden die anderen Staaten mitverdienen und so NUR die Norweger.
Österreich als neutrales Land und nicht NATO Bündnisspartner ist zum Beispiel von vielen Embargos (Embargen - was ist richtig?) nicht betroffen, warum kauft Österreich sein Öl und Gas nicht in diesen Ländern? Weil "mitgehangen - mitgefangen" egal ob betroffen oder nicht. Der Benzin könnte bei uns um einiges billiger sein,...

Wenn du das iranische Öl meinst ........ es würde vermutlich gar nicht zu uns gelangen. Frage: befürwortest du die Atompläne der Mullahs?
Unsere Pseudoneutralität stelle ich sowieso ganz in Frage. Wir sind Trittbrettfahrer.

ich gestehe dem iran atomwaffen zu.
indien und pakistan sind auch nicht viel vertrauenswürdiger.
die russen nichtwirklich demokratischer und die amis die einzigen die sie eingestzt haben und die fleissigsten kriegsführer sowieso.
außerdem sind atomwaffen defensiv waffen. jeder einsatz ist mit der eigenen auslöschung verbunden.
neutralität?
weil immer so von der schweiz geträumt wird.
wehrdienstzeit in der schweiz?
wie hoch ist deren verteidigungsbudget?

Zuletzt bearbeitet:
ich gestehe dem iran atomwaffen zu.
indien und pakistan sind auch nicht viel vertrauenswürdiger.

Das ist das "amerikanische Prinzip". Nach einem Massenmord im Kino kaufen sich alle anderen auch Waffen. Denn warum sollte nur der eine imstande sein, Kinobesucher zu massakrieren.

außerdem sind atomwaffen defensiv waffen. jeder einsatz ist mit der eigenen auslöschung verbunden.

Sowohl Israelis wie auch der Iran würden sie sicher einsetzen, wenn ihnen militärisch das Wasser bis zum Hals steht. Mit Atomwaffen im Arsenal würde der Iran je nach Lust und Laune die Straße von Hormus blockieren und im Falle von Gegenmaßnahmen mit der Atombombe drohen.

Die Pakistani? Die haben mich nicht gefragt und die Bombe einfach gebaut. Wenn ich daran denke, was dort für Irrsinnige herumlaufen ....... :shock:

weil immer so von der schweiz geträumt wird.
wehrdienstzeit in der schweiz?
wie hoch ist deren verteidigungsbudget?

Das ist schon OK. Jedenfalls wollen sie ihre Landesverteidigung nicht so wie unser Darabos der freiwilligen Feuerwehr übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
außerdem sind atomwaffen defensiv waffen, jeder einsatz ist mit der eigenen auslöschung verbunden.

Naja, Leuten die ernsthaft dran glauben das im Paradies 40 Jungfrauen auf sie warten wenn sie sich selber wegbomben, würd ich ned einmal an Pfitschipfeil zugestehen ... ;)

Naja, Leuten die ernsthaft dran glauben das im Paradies 40 Jungfrauen auf sie warten

Jungfrauen müssen´s für mich gar ned sein. Genügt, wenn sie hübsch sind .... und reinlich. :haha:

Nachsatz: 39 täten mir auch genügen. :undweg:

Frage: befürwortest du die Atompläne der Mullahs?
.

NEIN, aber auch nicht die Atompläne der Juden, der Inder, der Chinesen und der Ami`s (gute die fallen eh unter "Juden") Japaner und aller anderen.
Egal ob als Waffe oder als Kraftwerk
Und ich mein nicht nur das Iranische Öl, wobei die ja mehr Gas als Öl haben.

Dieses Zitat stammt nicht von irgendeinen Biertisch sondern vom schweizer Verteidigungsminister Ueli Maurer. Wir Österreicher wurden damals in die EU hinein gelogen. Ich errinnere mich noch: Das annonyme Sparbuch und der Schilling bleibt. :mauer: Beides war sehr schnell weg. Der Ederer-Tausender und und und JETZT? Jetzt nachdem unser Steuergeld zuerst in Brüssel verbrannt wurde, dann in Griechenland verschwendet: jetzt kommt ESM. Damit ist Österreich entgültig PLEITE. In 20 Jahren geschafft!!!!!!!! EU sei dank.

Jaja, die schweizer brennen fuer die Eu saemtliche beitraege, sind sogar bei Schengen dabei, und haben kein mitstimmrecht. Denen diktieren wir, was sie zu machen haben, um mit uns handel treiben zu duerfen!

Das ist die gescheite loesung. :roll:

Anonmymes sparbuch bleibt? Achso ja, mafia, drogengelder, "harmlose" schwarzeinkuenfte und so, davon leben wir ja hier. Wer nach Kaernten schaut weiss, wer da infolge EU die identitaet verloren hat :haha:

Zurück
Oben