R
Gast
(Gelöschter Account)
Würden so manche Araber in Europa wohnen, würds das alles nicht geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's eigentlich Beführworter für DIESE EU? Diese EU kostet nur Geld und bringt nichts.
Nun die Schweiz ist noch kleiner und denen geht es besser! Ohne EU. Wäre Österreich nicht beigetreten, sonder eine "Union" mit der Schweiz eingegangen hätten sie die EU Abzocken können (Transit) statt für alles Mögliche zu Zahlen.
Faymann, Spindelegger, Faymann um nur ein paar zu nennen (Der rote Heinzi natürlich auch)
Nun die Schweiz ist noch kleiner und denen geht es besser! Ohne EU. Wäre Österreich nicht beigetreten, sonder eine "Union" mit der Schweiz eingegangen hätten sie die EU Abzocken können (Transit) statt für alles Mögliche zu Zahlen.
Also wenn ich mich so in der Welt umschaue, so schlecht gehts uns eigentlich nicht.
Naujo, i waaß ned .... ich hab' jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass es uns sooo schlecht geht. Oder sagen wir: ich bin lange genug auf der Welt, um zu wissen, dass es uns schon einmal um vieles schlechter gegangen ist, allerdings hat damals niemand darüber gesudert. Man hat halt daran gearbeitet, dass es besser wird - letztlich mit Erfolg.Noch ... leider nur Noch
Wir hätten Netto EMPFÄNGER nicht Netto ZAHLER bei der EU sein können.
Ich bin in meinem Leben noch nie vort gegangen.Wo man sich das Vortgehen noch leisten konnte?
Wir könnten natürlich aus der EU austreten, wir könnten wieder den guten alten Schilling als Währung einführen, wir könnten auch die Kebab-Buden verbieten, wir könnten sogar die Türken und andere unliebsame Zuwanderer heimschicken - wäre alles machbar.
Und ich bleib dabei, wenn ein funktionierendes System, und das war Westeuropa noch bis vor 10 Jahren, ...
haben wir die Eigenverantwortlichkeit spätestens mit dem ESM Quargelvertrag endgültig nach Brüssel und damit in die Hand der Hochfinanz angeben.
Nö .... ich hab' Dir das nicht nur einmal auch im persönlichen Gespräch gesagt.... dein wahres Gesicht die untere Schublade ?