Njoy - Pure Wand Erfahrungen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat vielleicht jemand von euch den Pure Wand von Njoy bei sich in der Sammlung bzw. schon Erfahrungen damit gemacht?

Laut vielen Berichten im Internet soll das ja der beste Dildo überhaupt sein mit "Squirting Garantie"!!

Er sieht zumindest sehr erotisch aus, ist aber doch recht teuer...
Denkts ihr zahlt sich ein Kauf aus?:rolleyes:

Laut vielen Berichten im Internet soll das ja der beste Dildo überhaupt sein mit "Squirting Garantie"!!
Ich hab leider selbst keine Erfahrung damit. Aber "Squirting GARANTIE" ist immer so ein ein Verkaufsargument dass sich nach Quacksalberei anhört. Sowas hängt von so vielen Faktoren ab und da mit Generalisierungen zu werben... nicht vertrauenserweckend in meinen Augen.

Hach ich wünschte ich hätte wieder etwas Geld um eine neue Toysammlung anzulegen :(

Ich hab ja jetzt ein wenig Erfahrung ;)
Es ist wirklich gut und erregt mich auch sehr - allerdings bin ich bis jetzt dadurch weder vaginal gekommen (generell noch nie), noch habe ich gesquirtet. Das Dumme ist, dass ich ganz schnell das Gefühl habe, gleich Krämpfe in den Armen zu bekommen - und er beim bis jetzt einmaligen Versuch einfach absolut nicht das Gefühl damit bei mir erwecken konnte, als wenn ich es selbst bediene...

Aber ok, jetzt mal ernst... was soll so toll daran sein?? hat das an versteckten Knopf den ich ned seh oder...ka...? Das is ein gebogenes Stück Metall... oder überseh ich da was...?

Versteht mich ned falsch, ich bin ned der Meinung, dass man extreme Techniken oder eben extrem vibrierendes und bis in die 11. Dimension gebogenes Sexspielzeug benötigt um einen Menschen damit ausreichend zu befriedigen... aber für 100€ (wofür man heutzutage ein nicht so schlechtes Smartphone bekommt) sollte das Ding doch mehr hergeben als nur ein Stück gebogenes Metall... korrigiert mich, falls ich mich irre...

Aber ok, jetzt mal ernst... was soll so toll daran sein?? hat das an versteckten Knopf den ich ned seh oder...ka...? Das is ein gebogenes Stück Metall... oder überseh ich da was...?

Versteht mich ned falsch, ich bin ned der Meinung, dass man extreme Techniken oder eben extrem vibrierendes und bis in die 11. Dimension gebogenes Sexspielzeug benötigt um einen Menschen damit ausreichend zu befriedigen... aber für 100€ (wofür man heutzutage ein nicht so schlechtes Smartphone bekommt) sollte das Ding doch mehr hergeben als nur ein Stück gebogenes Metall... korrigiert mich, falls ich mich irre...
Ich konnte meinen G-Punkt bisher nicht selbst ordentlich erreichen (nur verkrampfte Haltung und 1 extra Vibrator dafür war auch nix wert, da gerade (nur vorne ein Knick) - somit musste ich wieder mit der Hand so weit runter, dass ich unentspannt war... Die Krümmung ist enorm hilfreich). Das Gewicht macht wohl auch viel aus, da lässt sich ordentlich Druck damit erzeugen mit den knapp 700g, das scheine ich zu brauchen.

Ich konnte meinen G-Punkt bisher nicht selbst ordentlich erreichen (nur verkrampfte Haltung und 1 extra Vibrator dafür war auch nix wert, da gerade (nur vorne ein Knick) - somit musste ich wieder mit der Hand so weit runter, dass ich unentspannt war... Die Krümmung ist enorm hilfreich). Das Gewicht macht wohl auch viel aus, da lässt sich ordentlich Druck damit erzeugen mit den knapp 700g, das scheine ich zu brauchen.

Dann hab ich mich wohl geirrt, dürfte wohl doch seine Kunden zufrieden stellen das Teil! ^^

Die Njoy Toys können schon was (nicht aus eigener Erfahrung, aber ich hab sie öfters verschenkt), sind aber auch nicht ganz billig.

Gerade zur Entdeckung des G-Punkt würde ich eher einmal ein günstigeres G-Spot Toy verwenden. Gute Metall Toys müssen nicht so viel wie jene von Njoy kosten. Auch aus Glas gibt es einige gute Marken (wenn ich mich nicht täusche hat Icicles einen G-Spot Stimmulator in der normalen Serie oder in der Gold Serie im Angebot) und möglicherweise gibts auch etwas aus Holz.

Was auch helfen könnte wäre der Nora von Lovense, welcher auch die Klitoris stimmuliert und auch in der Vagina ordentlich herum rührt Eventuell finder man mit diesem und einer Landkarte den G-Spot.

... aber für 100€ (wofür man heutzutage ein nicht so schlechtes Smartphone bekommt) sollte das Ding doch mehr hergeben als nur ein Stück gebogenes Metall... korrigiert mich, falls ich mich irre...
Auf Vibration eingestellt, bringt das Handy sicher den gleichen Effekt, ansonsten gilt der Altwiener Ausdruck: „Die khert mit ana Brunnrährn ....“ :D

Zurück
Oben