noch eine Fantasie...

N

Gast

(Gelöschter Account)
....würd mich gerne auf einem Gyn.Stuhl genau "untersuchen" lassen.
Wer hat dazu Vorschläge?

Zum Frauenarzt gehen! Der verdient sein Geld damit! :mrgreen:

Na gut! Einfach hier im Kontaktbereich eine entsprechende Anzeige aufgeben sollte genügen! :mrgreen:

wir nannten den der das machte immer "gynäkologen":mrgreen:
tschuldige das war ein aufgelegter, bin heute zu übermütig;)

ja, geht doch mal zusammen zum frauenarzt und fragt im ob er euch den stuhl borgt für ne weile!

gruss, jerry:mrgreen:

Hallo warum wird nur geschrieben und dann nicht gehandelt.Würd Dich genau Untersuchen!Aber es kommt ja kein Treffen zustande!Gruß cmax

ich stelle mich auch gerne zu verfügung dich zu untersuchen !!!

Ich den ich kein mich zwar nicht aus hier aber jedesmal wenn ich die Adresse oder Telefonnr. möchte bekomm ich keine Antwort mehr.Gruß cmax

ich stelle mich für nadine als gynostuhl zur verfügung und bringe das passende untersuchungswerkzeug auch gleich mit :ironie:

Ich wüsste jemanden in meinem Bekanntenkreis, der eine solchen Untersuchungsstuhl billig abzugeben hat, da es seine Frau überhaupt nicht geil findet!

Und zur Not kannst auch ins Frivoli gehen, dort gibt es auch einen Raum mt entsprechender Ausstattung soweit ich mich erinnern kann, waren schon urlange nicht mehr dort, und ich bin mir sicher du wirst dort auch noch einige geneigte Gynokologen finden, quasi einen ganzen Kongress, welche deine primären Geschlechtsorgane gerne zum Gegenstand eingehender Untersuchungen heranziehen würde!

Viel Spaß!

Hey Süsse!

Gyn Stuhl hab ich keinen.
Aber eine gemühtliche Wohnung in der ich dich mal untersuchen könnte in prickelnder Atmosphäre!
Bin 28 schlank und hätte Lust auf ein besonderes Abenteuer!

Na! Interessiert?
Lg Carl

Die Gemeinschaftspraxis:
Dr. Aron1977
Dr. Filzmeister
Dr. maexchen
Dr. cmax
und Dr. kelib

bitten zur Ordination!:mrgreen:

Die Specovuli und gegebenfalls die fleischigen Endoskope sind bereit zum Eingriff!

Net bös sein Jungs!

ich find es immer wieder interessant wie man aus einer sexuellen Fantasie, die in diesem Falle die werte Nadine hier preisgibt - eine Kontaktanzeige machen kann :shock:

und joa jungs - respekt, dass ihr euch so aufopferungswillig und selbstlos "bereit" stellt :mrgreen:

Samstag Megapärchennacht im Le Swing! Geiler Gyno-Stuhl, haben ihn schon ausprobiert und werden es am Sa. sicher wider tun!!

....Le Swing! Geiler Gyno-Stuhl...
Und wenn sie fleißig gelesen hätten, wüßten sie daß es in nahezu jedem OÖ-Swingerclub so ein Teil gibt...:roll:

Duffy

Hätte ich fast vergessen:
Wer hat dazu Vorschläge?
Gehst zum Herbert und fragst dort irgend einen ob er dich untersucht... ich kann mich schwer vorstellen, daß sich da keiner meldet!

Ich finde es gigantisch das sich nach so einer kleinen "Anzeige" sich die immer wieder die ganze notgeile "ich-würde-gerne-mal-ficken-fraktion" meldet. Ihr seid so ein erbärmlicher Haufen ............................... (bis auf ein paar Ausnahmen). :roll: :shock:

Mobilis

Ich finde es gigantisch das sich nach so einer kleinen "Anzeige" sich die immer wieder die ganze notgeile "ich-würde-gerne-mal-ficken-fraktion" meldet. Ihr seid so ein erbärmlicher Haufen............................... (bis auf ein paar Ausnahmen).

Mobilis
:shock:
Na Mobilis? Hat dich Noukie heut nicht rangelassen oder warum bist so sauer?? :mrgreen:

btw: Ihr Thread ist schon auf Seite 3... willst das nicht mal wieder ändern? ;)

Zurück
Oben