Nordische Ski-WM 2011 in Oslo

Wer ist denn das? :undweg:

Spass beiseite ..... aber da ist vermutlich auch die Konkurrenz nicht gerade groß.

Man soll das Fell des Bären bekanntlich nicht verteilen, bevor er erlegt ist!

Natürlich wünsch ich ihr eine Medaille, keine Frage -aber die Konkurrentinnen muß man aber ernst nehmen; das gebietet allein schon die Höflichkeit!

Auch bei der WM-Premiere 2009 ist sie als die große Favoritin gestartet und viele sprachen davon, daß sie sich ja die Goldene bloß abzuholen braucht.
Fazit war, sie wurde "gute Vierte" und mit Blech belohnt!

wenn sie es heuer schafft dann kann man e nur mehr den hut vor ihr ziehen .... so wie es gestern in den trainings ausgesehen hat hält das kaputte knie stand ... also drück ma ihr die daumen :)

Man soll das Fell des Bären bekanntlich nicht verteilen, bevor er erlegt ist!

Das ist wohl richtig ...... aber die Gute war ja wirklich eine Klasse für sich. Jedenfalls haben wir damit einen zusätzlichen Gold - Punkt in der Abschussrechnung.

Das ist wohl richtig ...... aber die Gute war ja wirklich eine Klasse für sich. Jedenfalls haben wir damit einen zusätzlichen Gold - Punkt in der Abschussrechnung.

Yeap; freut mich, daß es gutgegangen ist
Hoffentlich bleibts nicht bei der einen Goldmedaille - bin aber optimistisch!

Yeap; freut mich, daß es gutgegangen ist
Hoffentlich bleibts nicht bei der einen Goldmedaille - bin aber optimistisch!

Anders als bei den Alpinen können wir bei den Nordischen von den Herren schon einiges erwarten.

ja und vielleicht noch den Dritten :mrgreen:

unwahrscheinlich aber nicht unmöglich . ich kann mich erinnern als damals der maier und der kjus ex aequo olympiasieger wurden und der knauss dritter wurde mit einer hundertstel rückstand . vor a par wochen gabs beim schifliegen in vikersund auch zwei sieger schlierenzauer und evensen

heute wird es für unsere Springer ernst ...... trotz Favoritenrolle, es gibt sehr starke Konkurrenten, die unseren Springern in die Suppe spucken könnten.

Anders als bei den Alpinen können wir bei den Nordischen von den Herren schon einiges erwarten.
Das will ich doch sehr hoffen. Iraschkos Goldene ist überhaupt erst die zweite Damen-Medaille bei Nordischen Bewerben. Die erste, Bronze, gewann 1999 die Langläuferin Maria Theurl.
So steht's zumindest in der Krone.

Ich hoffe, dass man der Krone zumindest in solchen Sachfragen glauben kann. :undweg:
(Trotz erheblicher Probleme habe ich es geschafft mich einzuloggen. Da ist was mit dem EF.)
Die Krone ist in Fragen des Sports sehr beschlagen. Das muss man ihr lassen.

On Topic: Felix Gottwald gewinnt Bronze bei den Nordischen Kombinierern trotz eines Sturzes im Zielraum.
Gratulation !!!

und jetzt holt sich der gregor einen medaille , hoffentlich die aus gold.

Der Gregor wirds wohl nicht packen aber ich denke der Morgi holt vor Malyzs und Kofler Gold

Kurzer Rückblick zu Daniela Iraschko ....... im Interview sagt sie, sie sei stolz darauf, Österreicherin zu sein.:daumen:

Und damit hebt sie sich wohltuend von so manchem „verschissenen und verlogenen“ Nestbescheisser ab.

Zurück
Oben