Nordische Ski-WM 2011 in Oslo

ich geb mal eine gewagte prognose ab , gold im teambewerb heute für unsere schijumper

Häng mich da mal an......wobei die Norweger nicht zu unterschätzen sind...und auf der Normalschanze schon wiklich jeder Meter zählt. Glaub aber dass das gestrige Ergebnis unsere Adler noch zusätzlich beflügelt.

Häng mich da mal an......wobei die Norweger nicht zu unterschätzen sind...und auf der Normalschanze schon wiklich jeder Meter zählt. Glaub aber dass das gestrige Ergebnis unsere Adler noch zusätzlich beflügelt.

wobei bei den norwegern gestern nur hilde und bardal gut waren , evensen der weltrekordhalter als 46. nicht mal im finale.

Im Wettbüro bist du sicher ein ausgesprochener Hasardeur :undweg:

gestern hats paßt mit einer kombiwette dortmund sieg (in münchen) und magna sieg (gegen salzburg) wobei ich mir absolut ned sicher war bei der wette habs einfach gespielt weil ich bayern und die dosentruppe ned leiden kann :mrgreen:

die quote auf österreich beim mannschaftsbewerb ist bombastisch 1,05 :mrgreen:

Genau deshalb.......dass ist manchmal der beste Motivator.....glaube Bronze wird zwischen Deutschland, Polen und Finnland entschieden.

1.österreich
2.deutschland
3.norwegen

Wenn der Loitzl so springt wie gestern ist er dann eh ein Streichresultat :mrgreen:
Der springt heute nicht, der Loitzl.

Am Sonntagvormittag wurde offiziell, wer für Österreich antreten wird. Gregor Schlierenzauer eröffnet den Kampf um Gold, danach folgen Martin Koch und Vizeweltmeister Andreas Kofler. Der frischgebackene Weltmeister Thomas Morgenstern ist Schlussspringer der favorisierten Österreicher.
Zuschauen muss wie erwartet Wolfgang Loitzl.

österreich ist ja der titelverteidiger dürfen wir da heute mit 5 springern an den start gehn ? :mrgreen:

Nein, das nicht, aber mit einer zweiten Mannschaft. Und daher lautet mein Tipp:

Österreich 1 - Österreich 2 - Norwegen :undweg:

Halbzeit im Mannschaftsspringen:

1. Österreich
2. Norwegen
3. Deutschland

Norweger stärker als erwartet.

Mit einem Kacherl "Gold" super Leistung wieder....auch wenn´s Schlieri spannend macht.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

5 medaillen bis jetzt , könnte durchaus sein das die nordischen besser abschneiden als die alpinen.

5 medaillen bis jetzt , könnte durchaus sein das die nordischen besser abschneiden als die alpinen.
Kommt drauf an wie es den Kombinierern auf der Großschanze und im Team geht.
Und....diesmal ist es umgekehrt: die Männer holen die Medaillen.

Zurück
Oben