Nordische Ski-WM 2011 in Oslo

Kurzer Rückblick zu Daniela Iraschko ....... im Interview sagt sie, sie sei stolz darauf, Österreicherin zu sein.:daumen:
Und damit hebt sie sich wohltuend von so manchem „verschissenen und verlogenen“ Nestbescheisser ab.
Na, na, Kritik wird wohl noch erlaubt sein. Siehe Thomas Bernhard und unsere Literaturnobelpreisträgerin.
Das sind auch große ÖsterreicherInnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgenstern gewinnt vor Kofler und Malysz.
Doppelsieg für Österreich !!!!
Gratulation !!

Kurzer Rückblick zu Daniela Iraschko ....... im Interview sagt sie, sie sei stolz darauf, Österreicherin zu sein.:daumen:

Und damit hebt sie sich wohltuend von so manchem „verschissenen und verlogenen“ Nestbescheisser ab.

Genau! Miese Typen a la HaCe Strache sollten nix zu melden haben!
:daumen:

Genau! Miese Typen a la HaCe Strache sollten nix zu melden haben!
:daumen:

Ich habe aber eher den miesen Opernballabkassierer gemeint :mrgreen:

ORF Freunderlwirtschaft
Opernball als Gagenhit
So wundert es nicht, dass sich ORF-Zugpferd Alfons Haider (51) seinen Opernball-Auftritt mit nur knapp weniger als 12.000 Euro vergüten lässt. Eine Summe, die andere Moderatoren erbleichen lässt. Denn Kultur-Kollegin Barbara Rett (55) geht mit knapp 10.000 Euro Gage - angesichts ihrer Kompetenz in Opernfragen wohlfeil - vom Ballvergnügen nach Hause. Macht in Summe runde 2.000 Euro weniger als Alfons Haider
.

Zuletzt bearbeitet:
Lenkt nicht von den verbalen Entgleisungen des Opernball - Kassierers ab ..... das hat mit dem Strache nämlich genau gar nichts zu tun.
Wen meinst du denn nun ?
Wer ist denn der Opernballkassierer ?
*malblödfrag*

… wobei sich bei dem Vergleich eines Herrn Haider und eines Herrn Strache schon mal grundsätzlich die Frage stell, wer nun wirklich schädlicher für unser schönes Land ist…………

ich geb mal eine gewagte prognose ab , gold im teambewerb heute für unsere schijumper :cool:

Zurück
Oben