Normal oder nicht?

Reaktionen
70
Hallo erstmal :D

Also ich hab schon seit längerem (ca 6 Monate) das Verlangen das ich mir Gemüse, wie Bananen, Karotten usw mir in den Hintereingang zu stecken und mit damit selbst befriedige :) natürlich überzieh ich das alles mit einem Kondom :)

Hat von euch auch jemand diese Neigung?

Lg

Also ich hab schon seit längerem (ca 6 Monate) das Verlangen das ich mir Gemüse, wie Bananen, Karotten usw mir in den Hintereingang zu stecken und mit damit selbst befriedige :) natürlich überzieh ich das alles mit einem Kondom :)

Lg

Hey, erstmal,

Deine Frage "NORMAL"?, ist leicht mit JA!, beantwortet, wenn man seit Jahren liest, was sich alles ins Polöchlein eingeführt wird, weshalb auch nicht!
Wenn du auf Gemüse stehst, (ich z.B. bevorzuge einen realistischen Plug in Penisform), dann ist dies eben deine persöhnliche Vorliebe der analen Befriedigung.
Und jeder Mensch bestimmt doch wohl selbst, was er/ Sie , anal für sich anturnend findet, und das ist meiner Meinung nach auch Ok so!

Die weltweite , Sexspielzeugindustrie bietet doch ebenfalls fast unerschöpfliche Möglichkeiten den Hintereingang betreffend an ,
somit dürfte eine mit Kondom überzogende Banane, Karotte, usw. , wohl kein Thema von "abnormal" sein,
geniesse, was dir gefällt!

Die Verwendung von Gemüse fürs anale Vergnügen ist völlig legitim und schon immer praktiziert worden..es ist frei von Weichmachern und andren schädlichen Substanzen. .

Lg

Mag ja für die Gruppe von Männern, die Analverkehr gewohnt sind, normal sein, aber für andere Männer (und Frauen per se) ist das nicht normal. Man muss allerdings auch nicht in allen Lebenslagen normal sein.:)

Was ist schon normal und wer legt das fest. Kommt immer auf die Perspektive an. Für den einen ist es normal, für mich eine nicht vorstellbare Geschichte.

Was ist schon normal und wer legt das fest. Kommt immer auf die Perspektive an. Für den einen ist es normal, für mich eine nicht vorstellbare Geschichte.

Naja die Frage, was denn normal ist, ist schon berechtigt, will man den eigenen Standpunkt ausloten.

Und was unter "Normalität" zu verstehen ist, kann im Net recherchiert werden. So kann denn auch jeder für sich festlegen, inwieweit er/sie sich zu den normalen zählen kann und auch abschätzen, inwieweit er von Dritten möglicherweise als unnormal eingestuft wird.

Alles zum "Normalen" zu erklären, raubte dem Begriff jeglichen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
"Normalität" = eindeutig abnormal. Gemüse in den Anus = eindeutig normal.
Mit Kondom drüber = ist dann abnormal, wenn das Gemüse danach nicht auch zum Verzehr in den Mund gesteckt wird.

Zurück
Oben