normal pervers versus abnormal pervers

je mehr geilheit umso mehr geht ...
ein treffen muss locker offen ehrlich sein ... man muss sich fallen lassen können alles andere ist NIX
 
Ich teile lieber in 1. "raffiniert/ironisch" und 2. "geschmacklos/brutal" pervers ein:
Raffinierte Perversionen führen überholte sexuelle Traditionen und Tabus ad absurdum und machen sich darüber lustig,
Geschmacklose Perversionen verletzen die menschliche Würde und wirken beleidigend.
 
normal pervers versus abnormal pervers

Perversion (von lat. perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.[1] Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet.

"Normal pervers" gibt es nicht. Es sei denn du befändest dich in einer pervertierten Gesellschaft. Dann wäre aber "abnormal pervers" ein Pleonasmus.

Perversion – Wikipedia
 
normal pervers versus abnormal pervers
Perversion
(von lat. perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.[1] Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet.
"Normal pervers" gibt es nicht. Es sei denn du befändest dich in einer pervertierten Gesellschaft. Dann wäre aber "abnormal pervers" ein Pleonasmus.
Perversion – Wikipedia
Und Marlene versteift sich wieder auf Formalismen - Du willst bei solchen Fragestellungen einfach nicht verstehen worum es geht! Aber schön dass wir die Wikipedia Definition auch wieder besprochen hätten.
Marlene, bist Du eigentlich eine Frau oder ein Computer?
 
wann beginnt Perversion den , liegt das nicht auch bei der eigenen Einstellung ? ist AnalSex bereits pervers ? soll man immer nur in der Missionarstellung es treiben das man ja nicht als Pervers gilt ?
Analsex war vor 50 Jahren sicherlich pervers in Mitteleuropa Heute gang und gäbe. Heute Vormittag war das sehr, sehr geil und brachte ihr einen weiteren Orgi.
Für mich ist z.B. pervers: Pisse und Kaviar- wird ja auch getrunken und gegessen.
Körperverstümmelungen wie Sack mit Gewichten lang ziehen, Nagel durch Vorhaut und andere Körperteile, wie Schamlippen
Getragene Unterhosen von Frauen bescnüffeln, bewichsen, anziehen.
Der Mann ergötzt sich am Sex eines anderen Mannes mit seiner Frau, während er nicht/ nie Ficken darf, nur zusehen und event. onanieren dazu darf.Abschließend dessen Spema wegleckt und die Möse sauber leckt muss
ich finde das für mich undenkbar, da ich für "normalen" aber sehr intensiven und multipartnerschaftl. Sex bin.
 
Wo liegen für Euch die Grenzen? Was würdet Ihr worunter verstehen?
Was ist bitte Pervers, die Definition liegt immer im Auge des Betrachters. Für manche Menschen ist es schon pervers , wenn sie mehrmals die Woche Sex haben.

Aber abnormal ist immer das was stark über den Rahmen geht.

Normal Deppert, und abnormal Deppert. Vorm zweiten kann man Angst haben!
 
Zurück
Oben