"normale" sexy männerunterwäsche?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab' die Suchfunktion benutzt und ähnliche themen gefudnen, aber das is' dann schnell in die Fetisch-Richtung gegangen,...

Also ich hab' keine ahnung, was es für "normale" sexy Unterwäsche für (schlanke) Männer gibt. Ich hab' ja kein Problem mit Sexyshops, aber das Zeug is' echt teuerund v.a. schaut's so "aufdringlich" aus. Ich find' da vieles einfach peinlich.
Also ich würd' irgendwie gerne was haben, was sexy is', aber nicht peinlich. String z.B. brauch ich nicht unbedingt. Hab' irgendwo einen, aber der hat meiner damaligen Freunden, nachdem sie ihn mir geschenkt hat, dann doch nicht so wirklich getaugt, und meine jetzige hat zwar 'nen anderen geschmack, aber mit sowas füh' ich mich auch nicht wirklich wohl. Meine momentanen Unterhosen schauen offenbar mehr aus wie Windeln. Drum ... was gibt's da denn überhaupt hübsches?
 
Geh halt gemeinsam mit deiner Freundin shoppen, etwas für sie und etwas für dich,
macht sicher mehr Spaß.
 
Wenn du dich nicht wirklich wohl fühlst in der Unterwäsche, dann kauf sie einfach nicht. Schön und gut, wenn man sowas haben will aber wenn man sich nix findet, was einem anlacht, dann gibt es eben nichts.

Du kannst natürlich mit deiner Freundin einkaufen gehen und was kaufen, was ihr an dir gefällt und es dann ihr zu liebe anziehen aber deswegen wirst du dich darin auch nicht wohler fühlen. ;) So Unterwäsche ist eben nicht jeder Manns sache.
 
Ich find engere, dunkle Boxershorts schaun am besten aus. Strings und Unterwäsche mit Tiermuster mag ich an Männern eher nicht.
 
Also ich mag an meinem Schatz enge dunkle Boxer mit kurzen Beinen am liebsten....aber ich finde, das ist extrem eine typfrage...an meinem ex hätten die absolut bekloppt ausgesehen...und wenn du dich nicht wohl fühlst dann bringts sowieso nix, weil dran rumzerren und doof rumrutschen, weil sie unbequem sind oder whatever ist nicht sexy...strings, komische tigermuster und weiße baumwollschlüpper gehen gar nicht!
 
Ein Mann verpackt den Körper im ganzen und braucht keine Unterwäsche!!! Am geilsten findet mich meine Frau wenn sie weiß, dass ich unter der Jeans oder Lederhose nichts trage und mit ihr ausgehe!!:obszoener: PS.: Die sogenannte sexy Männerunterwäsche bei div. Shops schauen einfach sch.... aus!:kotzen: Finden wir beide!!!!!
 
Meine Frau kauft die Unterwäsche für mich, wenn sie die dann nicht sexy findet, selber Schuld :haha:
 
Bitte einfach eine enge, unicolor (am besten Schwarze oder weiße) Boxershort.
Eine Frau genießt es, wenn Sie sehen kann was in deiner Hose abgeht, und auch wenn Sie dich kurz berührt, durch die Enge jedes Detail er-fühlen kann, bevor....
;-)
 
ich finde schwarze enge pants am schönsten, sie zeigen einem auch recht schnell, wenn man einmal etwas nachlässig mit dem training war ;)
 
Bitte einfach eine enge, unicolor (am besten Schwarze oder weiße) Boxershort.
Eine Frau genießt es, wenn Sie sehen kann was in deiner Hose abgeht, und auch wenn Sie dich kurz berührt, durch die Enge jedes Detail er-fühlen kann, bevor....
;-)

gut das ich nur schwarze boxer habe !!
 
Zurück
Oben