Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle habe ja im forum ja schon so einiges gelesen über ns. aber hat jemand schon erfahrung damit beim sex in die vagina der dame ns gespendet zu haben? mich würde interessieren obe es dabei irgendwelche gesundheitsbedenklichen risiken gibt? lg
aber es ist schon noch n Unterschied ob du nen Ständer hast oder ob du nen Ständer hast und der ist in Ihr drinn....
allein schon von der Kopfsache her.
Hallo an alle habe ja im forum ja schon so einiges gelesen über ns. aber hat jemand schon erfahrung damit beim sex in die vagina der dame ns gespendet zu haben? mich würde interessieren obe es dabei irgendwelche gesundheitsbedenklichen risiken gibt? lg
ich glaube das nicht ,die kunst ist es auch zu können,das braucht einiges training..meine erfahrungen sind toll,da das mir so vorkommt als ob ich einen orgasmus habe.
aber es ist schon noch n Unterschied ob du nen Ständer hast oder ob du nen Ständer hast und der ist in Ihr drinn....
allein schon von der Kopfsache her.