NS passiv - oral - auch für Frauen ein Fetisch?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt natürlich bereits viele Threads, die NS thematisieren.
In meiner Beobachtung stellt es sich aber so dar, dass es vor allem die Männer sind, die eine Natursekt-Spenderin suchen.
Die das explizit "von Quelle" genießen wollen.
Auch im Pay-Sex Bereich wird von Anbieterinenseite zumeist NS aktiv angeboten
Passiv beschränkt sich das Empfangen zumeist auf den Bereich "vom Hals abwärts"
Ja natürlich!
Natursektspiele sind eine extrem intime Variante der Sexualität.
Aber ist der "orale Empfang" von NS wirklich ein fast ausschließlich der Männerwelt zuzuordender Wunsch?
Mein eigener Zugang :
Ja ich praktiziere dieses Spiel.
Aktiv und passiv

Wie du bereits sagtest- das braucht sehr viel Vertrauen- meiner Erfahrung nach in längeren Beziehungen ist es ein Spiel, das ich sehr schätze ☺️! Aktiv und Passiv ☺️

Trinke meinen eigenen Urin ,hatte vorher Hemmungen ,aber nach kurzer überlegung runter damit und Geil war es.Habe mich auch Mal von meiner Partnerin in den Mund Pissen lassen ,auch geschluckt.Würde ich nicht bei jedem machen ,Vertrauen und Gesundheit.

Ich bin sehr gern devot und liebes vod derfrau den natursekt zu schlucken

Ich hate eine bekannte mit der ich im Urlaub war 14 tage und ich ihren Sekt schlucken durfte jeden Tropfen egal wo und wie viele Leute zugeschaut haben

Es wirst im Paysexbereich oft von den Kunden gewünscht.
Ich verstehe die Faszination das mit einer fremden Person zu praktizieren nicht ganz, aber es stört mich nicht, diese Wünsche zu erfüllen, solange nichts davon in meinen Mund kommt.

Ich mags schonmal nicht wenn jemand ans Bein pisst...
Aber es gibt durchaus sexuelle Komponenten. Trinken gehört nicht dazu.

Durchaus möglich!!
Allerdings. wirft das die zusätzliche Frage auf, warum Männer diesen Wunsch aussprechen und Frauen nicht.
Und außerdem steht ist doch in einem gewissen Widerspruch zu den bisherigen Postings der Userinen, mit Ausnahme von @Mitglied #232244.
Ich such halt niemanden, mit dem ich diese Spielart ausleben kann, weil ich denjenigen schon gefunden hab.

Und leider sind die Threads über dieses Thema meist eine Aneinanderreihung von Ein-Satz-Postings wie „will auch“, „geil, direkt ab Quelle“ und „ich find keine Frau, die mir ihren Natursekt spendet *mimimi*!

Ich such halt niemanden, mit dem ich diese Spielart ausleben kann, weil ich denjenigen schon gefunden hab.

Und leider sind die Threads über dieses Thema meist eine Aneinanderreihung von Ein-Satz-Postings wie „will auch“, „geil, direkt ab Quelle“ und „ich find keine Frau, die mir ihren Natursekt spendet *mimimi*!

Ich praktiziere diese Spielart auch.
Und suche auch keine weitere Person dafür.

Es geht genau um den zweiten Teil deines Postings.

Hast du schon von einer weiblichen Userin gelesen, dass sie den Natursekt von Quelle gespendet haben möchte ?
Oder gar, schlucken möchte, so wie es von männlicher Seite ja durchaus OFT gewünscht wird?

Ich mag es nicht auf mir oder ähnliches. Hab aber kein Problem damit es wo anders laufen zu lassen als zu Hause auf meiner Toilette. 😁

Meine Freundin kann gar nix damit anfangen und auch nicht vor anderen pinkeln.

Ich praktiziere diese Spielart auch.
Und suche auch keine weitere Person dafür.

Es geht genau um den zweiten Teil deines Postings.

Hast du schon von einer weiblichen Userin gelesen, dass sie den Natursekt von Quelle gespendet haben möchte ?
Oder gar, schlucken möchte, so wie es von männlicher Seite ja durchaus OFT gewünscht wird?
Nein, gelesen hab ich davon noch nie, da geb ich dir recht.

Zurück
Oben