NS .. wer mags gerne und warum?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also .. wollt mich mal erkundigen wie es so bei Fraun (und Männern) mit der NS Vorliebe ausschaut und wie gern es gemacht wird.

Warum wirds von Ws und Ms gemacht?

Grüße

madonna hat gesagt, des is gut gegen fusspilz...:mrgreen:
also hat ma schon mal nen grund sich in der duschen anzupinkeln...

ansonsten kann ich da nur dom/dev spielchen als hintergrund sehen, glaub ned, dass das jemandem schmeckt...

obwohl...
gibt ja auch leute die spargel oder schnecken essen... schlimmer kann´s kaum sein... :hmm:

Für mich is es nix, wenn eine mal muss, soll sie aufs Klo gehen und nicht auf mich.

Aber wem es Spaß macht, der soll es auch machen:mrgreen:. Solange es mich nicht trifft.

mfg
Antha:winke:

alles was ins klo gehört sollte auch dort rein.... aber es mag auch nicht jeder schnitzel essen ...für mich ist es absolut nichts turnt mich total ab finde es eher witzig ...wers mag klar warum nicht aber wo macht ihr das sonst noch ausser in der badewanne und outdoor...... also is es doch eher ne angebundene gschichte wenn man nachher nicht lust hat die sauerrei aufzuwischen ..........

Wo gibts denn da eine Sauerei, wenn die die es möchten ordentlich schlucken? :roll:

warum??? warum hast du lieber mit dem anderen geschlecht sex, als mit dem eigenen???

es ist einfach so - finde es geil! egal warum!

;-)

finde es einfach geil, wenn sie ihn hält beim pinkeln oder auch mehr macht hehe

Zurück
Oben