NS - wie weit geht ihr?

Wenn ich die Gelegenheit habe, Natursekt zu bekommen, darf auf meinen ganzen Körper gepisst werden und selbstverständlich auch in meinen Mund. Es muss natürlich eine Duschgelegenheit vorhanden sein.
die dusche im bad benütze ich bei einem date vorher bzw danach, aber die pisserei findet bei mir im zimmer auf einer großen latexplane statt.

Is schon a paar Jahr her. Sind am Strand gelegen. Sie hat sich auf mich g'setzt und hat mich richtig dasoacht. Konnten ja dann gleich in's Meer. Wär schön gewesen wenn der Rauch aufgestiegen wär. Geht halt wegen der Außentemperatur nicht. Es war den Umständen geschuldet. Anders kommt's nicht in Frage

Wenn ich einen Schwanz blase und mir wird auch Natursekt angeboten, mag ich es, wenn ich die Pisse auf Kopf oder Körper gespritzt bekomme. Ich schlucke aber auch alles, was ich in den Mund bekomme.

Wenn möglich und eine (dominante) Lady vorhanden, trinken!!
Habe hier alle Hemmungen abgelegt und ist für mich der Gipfel meiner Erregung. Und dabei noch a bisserl an den Brustwarzen zupfen...
Und der Max ist seelig:love:!
Allerdings gibt es durchaus Unterschiede geschmacklicher Hinsicht und mir sind die Tee- oder Wassertrinkenden Damen am liebsten.
Auch wenn sich das jetzt blöd anhört......

Wen wir Beide duschen kniet sie sich hin und ich pisse sie voll auch in den Mund ich mag es Auch wen ich unter ihr liege und sie Piest mir in den Mund und ich schlecke sie sauber

Kann schon was sehr geiles sein, mit einen Freund, Freundin wenn man geil unter der Dusche da ist und es überall hin laufen lässt, geben und nehmen,, aber würde da sicher auch nicht so mit jeden

Zurück
Oben