Nudist oder FKK liebhaber

Ich bin wohl die einzige, aber ich bin nicht so gerne nackt 😅. Im Wasser ist das schon ganz fein, ja. Aber an Land gibt es zwei Möglichkeiten für mich:
Kalt - ich friere unglaublich schnell
Oder warm und dann klebt alles. Haut auf Haut im Sommer mag ich nicht.

und schwimmen gehe ich am liebsten in Schwimmradler und Tankinitop. Da reibt und verrutscht auch bei laaangen Strandspaziergängen nichts auf oder wenn man in der Actiontherme das 20. Mal die Stiegen zu den Rutschen hoch geht.

Was ist da der Unterschied?
Antwort von KI
Die Begriffe "FKK-Anhänger" und "Nudist" werden oft synonym verwendet, da sie sich auf Menschen beziehen, die die Freikörperkultur (FKK) praktizieren, bei der Nacktheit als natürlicher und akzeptabler Zustand betrachtet wird. Es gibt jedoch einige Nuancen und Unterschiede in der Verwendung dieser Begriffe, die von Region zu Region und von Person zu Person variieren können.

1. FKK-Anhänger (Freikörperkultur-Anhänger): Dieser Begriff wird häufiger in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern verwendet. FKK-Anhänger beziehen sich auf Menschen, die die FKK-Lebensweise praktizieren, die nicht nur Nacktheit am Strand oder in speziellen FKK-Bereichen umfasst, sondern oft auch Nacktheit in Freizeiteinrichtungen wie Saunen, Campingplätzen und Schwimmbädern.
  2. Nudist: Der Begriff "Nudist" wird in den USA und einigen anderen englischsprachigen Ländern häufiger verwendet. Nudisten sind Menschen, die Nacktheit als einen natürlichen Zustand betrachten und sie in speziellen Nudistengemeinschaften oder an abgelegenen Stränden praktizieren.
Also quasi keiner...

Zurück
Oben