Nudist oder FKK liebhaber

FKK
Unser er hat FKK während seiner Studienzeit für sich entdeckt und macht es gerne.
Unsere sie ist durch einen Thermenurlaub mit Sauna und co und der dortigen Nacktheit in Berührung gekommen. Anfangs hat sie sich noch sehr geschämt (bin zu dick, sehe nicht gut aus etc) mittlerweile ist es dort auch kein Problem mehr für sie und mag sie auch das freie Körpergefühl, findet sie es auch recht praktisch (kein nasses Badezeugs etc) und fühlt sich auch zufriedener in ihrem eigenen Körper.
Nach drei Tagen nahezu durchgängig im FKK-Bereich der Therme samt nackt Sonnen, spazieren („um die Sonnencreme einziehen zu lassen“ wie ich sie überzeugen konnte ;)), saunieren und co, ist sie nunmehr auch zu einem gewissen Teil von FKK überzeugt. Hoffentlich können wir daher noch diesen Sommer einen gemeinsamen Badeausflug zum FKK machen. Leider hat sie aber noch etwas bedenken (was ist wenn mich wer kennt etc). Wobei ich ihr das noch „ausreden“ kann, immerhin hätte sie ja in der Therme auch wer kennen können;)
:cool::cool::cool::cool:
FKK Strand oder wo auch immer es öffentlich , ist es egal wenn wer wenn kennt.
Ist nichts verbotenes in der Partnerschaft, wenn man es auch gemeinsam macht.

Da gebe ich euch beiden recht😉
Vor allem ist ja auch die Person die man kennt in der gleichen Lage. Unserer sie muss das eben noch irgendwie näher bringen :X3:😅

Manche machen sich wegen FKK, oder doch Nudisten zu viele Gedanken😀
einfach genießen das freie" Körpergefühl", interessiert dort keinen wie man aussieht....nahtlos braun macht sexy 😎

Hier haben anscheinend so manche Probleme. Oder behaupten, eben keine zu haben mit Nacktheit, auch bei unpassenden Gelegenheiten.

Ich seh da keine für mich und uns.

zu Hause: Wenn es kühl ist haben wir Kleidung an. Wenn es heiß ist sind wir nackt oder, wenn wer kommt, eine Seidenboxershort an.

Am Nicht-FKK Strand: Badehose

Am FKK -Strand sind wir nackt.

Für Waldspaziergänge, Bergtouren und sonstige Unternehmungen, brauch ich nicht nackt zu sein um meinen Exhibitionismus zu fröhnen. Da habe ich zweckentsprechende, der Temperatur angepasste Kleidung.

Ich bin dort nackt wo es erlaubt ist. Also in FKK Bereichen, zuhause und in der Saunalandschaft.
Bei mir am Land wo es eben möglich ist, und ich niemanden dadurch stören könnte.
Ich schlafe nackt und ich fühle mich dabei sehr wohl.
So jetzt bin i oba supanockt!

Viell sollte ich mir an Spiegel auf den Balkon stellen 🤔, dann brauch meinen Kopf ned so verdrehen😎
Spiegel ist auf jedenfall gut. Einerseits sehen die A-Löcher, die dich nackt am Balon beobachten, ihren eigen lüstern verzerrten Blick und andererseits soll ein Spiegen böse Geister abhalten.

Ich bin echt froh dass bei uns keine Öffis fahren, zumindest nicht dann wenn ich welche brauchen würde😵‍💫🧐. Der letzte Besuch der Wiener U-bahn langt sicher für 10 Jahre 🤢
dann bist aber eher eine 'Landpomeranze', die Städte - wahrscheinlich besonders fremde - scheut, denn die Wiener U-Bahn und der öffentl. Vekehr ist im Vergleich mit anderen Großstädten nicht schlecht.

dann bist aber eher eine 'Landpomeranze', die Städte - wahrscheinlich besonders fremde - scheut, denn die Wiener U-Bahn und der öffentl. Vekehr ist im Vergleich mit anderen Großstädten nicht schlecht.
Jep, wir hatten das Glück von der stinkenden Stadt aufs Land ziehen zu können. Mit ordentlich zugewinn an Lebensqualität. Und wir werden NIE WIEDER in einer Stadt unseren Lebensmittelpunkt haben.

Jep, wir hatten das Glück von der stinkenden Stadt aufs Land ziehen zu können. Mit ordentlich zugewinn an Lebensqualität. Und wir werden NIE WIEDER in einer Stadt unseren Lebensmittelpunkt haben.
Das find ich vernünftig!
Nur hie und da eine Großstadt, wie Rom, Berlin, Stockholm, Madrid... hat schon was - zumindest für mich

Zurück
Oben