- Reaktionen
- 5.317
- Checks
- 1
FKK
Ist nichts verbotenes in der Partnerschaft, wenn man es auch gemeinsam macht.
FKK Strand oder wo auch immer es öffentlich , ist es egal wenn wer wenn kennt.Unser er hat FKK während seiner Studienzeit für sich entdeckt und macht es gerne.
Unsere sie ist durch einen Thermenurlaub mit Sauna und co und der dortigen Nacktheit in Berührung gekommen. Anfangs hat sie sich noch sehr geschämt (bin zu dick, sehe nicht gut aus etc) mittlerweile ist es dort auch kein Problem mehr für sie und mag sie auch das freie Körpergefühl, findet sie es auch recht praktisch (kein nasses Badezeugs etc) und fühlt sich auch zufriedener in ihrem eigenen Körper.
Nach drei Tagen nahezu durchgängig im FKK-Bereich der Therme samt nackt Sonnen, spazieren („um die Sonnencreme einziehen zu lassen“ wie ich sie überzeugen konnte ), saunieren und co, ist sie nunmehr auch zu einem gewissen Teil von FKK überzeugt. Hoffentlich können wir daher noch diesen Sommer einen gemeinsamen Badeausflug zum FKK machen. Leider hat sie aber noch etwas bedenken (was ist wenn mich wer kennt etc). Wobei ich ihr das noch „ausreden“ kann, immerhin hätte sie ja in der Therme auch wer kennen können
Ist nichts verbotenes in der Partnerschaft, wenn man es auch gemeinsam macht.