- Reaktionen
- 695
- Checks
- 1
Ich bin auch sehr oft nackt am Balkon und wenn mich meine Nachbarn sieht is mir das auch igal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NixKann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Nudisten und FKK ist bitte
Nein, es gibt nur unterschiedliche Erwartungen. Die Einen sind Nudisten und genießen einfach das Gefühl von Freiheit am FKK-Strand und die Anderen sind nur notgeil und denken, alles in der Welt dreht sich um ihren Schwanz und ihre Geilheit.Dachte das es unterschied gibt
So bei lobau FKKNein, es gibt nur unterschiedliche Erwartungen. Die Einen sind Nudisten und genießen einfach das Gefühl von Freiheit am FKK-Strand und die Anderen sind nur notgeil und denken, alles in der Welt dreht sich um ihren Schwanz und ihre Geilheit.
Eine FkkdistinBin ich Nudist wenn ich nackt am Balkon liege, oder FKK Anhänger?
Und oftmals gibt's da nicht viel zu drehenNein, es gibt nur unterschiedliche Erwartungen. Die Einen sind Nudisten und genießen einfach das Gefühl von Freiheit am FKK-Strand und die Anderen sind nur notgeil und denken, alles in der Welt dreht sich um ihren Schwanz und ihre Geilheit.
Die Nudisten sind die, die in einem Verein organisiert sind. Also quasi die Beamtemversion der Nackten. Grauslichcher gehts kaum mehr.Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Nudisten und FKK ist bitte
ich geh gerne FKK Baden - was soll da peinlich sein?Die Nudisten sind die, die in einem Verein organisiert sind. Also quasi die Beamtemversion der Nackten. Grauslichcher gehts kaum mehr.
Die FKK-ler sind die anderen. Auch peinlich, aber nicht so extrem.
Keine Ahnung, wie du aussiehst. Möglicherweise aber so, dass man das dem allgemeinen Publikum nicht zumuten möchte.was soll da peinlich sein?
Alles klar. Bei uns in Wien gibt es ausgewiesene Plätze zum FKK-Baden.Keine Ahnung, wie du aussiehst. Möglicherweise aber so, dass man das dem allgemeinen Publikum nicht zumuten möchte.
Deshalb gibts hier bei uns an der Nordsee Reservate für solche. Damit man sie halt nicht ungewollte sehen muss.
Siehste, da sind wir uns einig.Natürlich benutze ich nur solche Plätze - davon bin ich auch ausgegangen.
An Allgemeinplätzen möcht ich auch keine Nackerten sehn.
Sollte eine Selbstverständlichkeit sein.Siehste, da sind wir uns einig.
Ich renn am Strand auch gern nackig rum, aber halt nur dort, wo ich das auch darf.
Ja, nackt ins Büro, wenn es IM Büro über 40 Grad hat und keine Klimaanlage...FKK - oder nackt in der Sauna/Dampfbad - was gibt es schöneres?
O Mann ich fühle mit dir.Ja, nackt ins Büro, wenn es IM Büro über 40 Grad hat und keine Klimaanlage...
Servus, das wäre mir auch egal. Denn zu Hause kann man tun was man will, und soll sich wohl fühlenIch bin auch sehr oft nackt am Balkon und wenn mich meine Nachbarn sieht is mir das auch igal