Nudist oder FKK liebhaber

Ich bade gerne nackt. Es ist ein tolles Gefühl auf der Haut...auch das Sonnen danach ist ohne Kleidung toll. Ich kenne FKKs seit meiner Kindheit und für mich gibt es da nichts Sexuelles dabei.

Ich bade gerne nackt. Es ist ein tolles Gefühl auf der Haut...auch das Sonnen danach ist ohne Kleidung toll. Ich kenne FKKs seit meiner Kindheit und für mich gibt es da nichts Sexuelles dabei.
Seh ich genauso.
Leider fällt mir auf das immer weniger " junge Leute" FKK baden. Zumindest im Umfeld wo ich bade. Da sind die Pensionisten in der Überzahl.

Ich geh sehr gern in die Sauna - da ist man naturgemäß nackt. Ich bin sehr gern nackt; das hat aber zunächst nix mit Sex oder Erotik zu tun - ich bin halt einfach gern nackt.

unser "er" macht fkk seit seiner jugend, ich hatte - bis wir uns kennengelernt haben - damit nix am hut. inzwischen genießen wir es, nackt zu schwimmen und in der sonne zu liegen. egal, ob bei uns am see oder im urlaub.

Also ich lebe in einen Nudisten Verein. Ist aber auch als Fkk Standort angegeben.

Wo soll den Unterschied sein?

Ich bin gerne nackt, gehe auch an den FKKsee in der Nähe und im Urlaub an den FKK Strand. Zuhause auch so gut wie immer nackt.

Zurück
Oben