- Reaktionen
- 5.317
- Checks
- 1
Das sagst und ich. Andere glauben sie sind die Schönheit und können sich nicht zeigen.#Es ist toll nackt zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagst und ich. Andere glauben sie sind die Schönheit und können sich nicht zeigen.#Es ist toll nackt zu sein
Im Sommer draußen immer nackt wenn es geht und zuhause auch oft nackt
Mag beides, FKK und Nudist, bin einfach gerne Nackt!Wer kann sich das oder das andere vorstellen?
Wer mag so was gerne ausleben.
Du hast die Philosophie von FKK nicht begriffen.Nackt sein kann jeder (und sogar jede) aber seht ihr auch gut aus so?
Ich will auf jeden Fall dabei auch was ansprechendes sehen, wenn ich gesehen werde ;p
Deswegen habe ich ja auch "Nudismus" angewählt!Du hast die Philosophie von FKK nicht begriffen.
Laut Duden ist Nudismus und Fkk ein und dasselbeDeswegen habe ich ja auch "Nudismus" angewählt!
Wenn ich aber für jede Handlung und Einstellung extra ein Zertifikat der Mehrheit oder Meinungshoheit will, sage ich es vorher.
Schade das du zu eit entfernt bist.Bin FKK-Fan.
Liebe den Sommer auf der Donauinsel - wobei ich die pralle Sonne jedoch meide.
Nackt baden find ich toll.
Ja und Nein, die, die es als reine asexuelle freiheit sehen wollen, haben darum eine Art Ideologie gebaut.Laut Duden ist Nudismus und Fkk ein und dasselbe
Nudisten lieben das Nacktsein an sich - besonders wenn sie allein sind, FKK-Liebhaber brauchen dagegen ein Publikum, um dem Nudismus zu frönen.Was ist da der Unterschied?
Ja und Nein, die, die es als reine asexuelle freiheit sehen wollen, haben darum eine Art Ideologie gebaut.
Meinetwegen. Aber ich lasse mir nicht aufzwingen, was jemand dabei zu denken hat.
Gedanken sind frei - werden aber nix daran ändern dass es ein und dasselbe ist.Nudisten lieben das Nacktsein an sich - besonders wenn sie allein sind, FKK-Liebhaber brauchen dagegen ein Publikum, um dem Nudismus zu frönen.
Wer kann sich das oder das andere vorstellen?
Wer mag so was gerne ausleben.
Wau, das wäre ja super schöne erregende sache.Wir sind beides gerne. FKK im entsprechenden (offiziellen) Rahmen, auch mit familiärer Begleitung. Und Nudisten, wenn es darauf ankommt
Wenn ich fragen darf, wohin fährst du in den FKK Urlaub?Sommerurlaub nachwievor seit 6 Jahren nur FKK
Kroatien gibt es schöne CampingplätzeWenn ich fragen darf, wohin fährst du in den FKK Urlaub?