- Reaktionen
- 45.397
- Checks
- 10
VazöhDa wirst nu auf Sachan drauf kumma sag i da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VazöhDa wirst nu auf Sachan drauf kumma sag i da...
Do ned da öffentlich ..
Ma geh....Do ned da öffentlich ..
Und was muss man darüber/davon/dafür/.... ausleben?Vor allem bist nockad..
Mach da kan Kopf...Und was muss man darüber/davon/dafür/.... ausleben?
Irgendwie, scheint mir, bin ich bissl überfragt
GschamigBin ich Nudist wenn ich nackt am Balkon liege, oder FKK Anhänger?
Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen "nackt sein" und "ausleben" auch nicht so recht.Wer kann sich das oder das andere vorstellen?
Wer mag so was gerne ausleben.
Was gibt es da zum ausleben?Wer kann sich das oder das andere vorstellen?
Werder, noch...Wer kann sich das oder das andere vorstellen?
Wer macht denn sowas?Das einzige Problem, dass ich erkennen kann, haben Leute, die denken, FKK-Bereiche sind zum Spannen und Ausleben ihrer exhibitionistischen Neigungen da.
Unser Garten/Terrasse ist von 3 Seiten einsehbar, - und in unserem Kuhdorf lebt es sich am besten wennst den Dorfratschn ned zuviel Stoff zur Interpretation gibst. Darum mach ich solche Dinge am BalkonGschamig
Unser Garten/Terrasse ist von 3 Seiten einsehbar, - und in unserem Kuhdorf lebt es sich am besten wennst den Dorfratschn ned zuviel Stoff zur Interpretation gibst. Darum mach ich solche Dinge am Balkon
Jo, die braucht aber noch, darf dann aber auch nur 2.2 Meter hoch werden. Und de glotzate Nachbarin steht mitm Guka am Balkon damits jo nix vasamtIhr brauchts a metahoche Thujenheck'n
............. Und de glotzate Nachbarin steht mitm Guka am Balkon damits jo nix vasamt
Mit solchen Nachbarn hast den Jackpot gemacht beneide dich nicht. Gott sei Dank ist mein Garten vor fremden Blicken einigermaßen geschützt.Ist mir auch egal wenn mich jemand nackt sieht, sollen reden was sie wollen.Jo, die braucht aber noch, darf dann aber auch nur 2.2 Meter hoch werden. Und de glotzate Nachbarin steht mitm Guka am Balkon damits jo nix vasamt