Nudist oder FKK liebhaber

Mit solchen Nachbarn hast den Jackpot gemacht beneide dich nicht. Gott sei Dank ist mein Garten vor fremden Blicken einigermaßen geschützt.
Nana, nicht falsch verstehen. Unsere Nachbarn sind sehr nett und zuvorkommend. Zumindest solangs kein Futter bekommen dass sie an die 2beinige Dorfzeitung weiter geben können😵‍💫

Unser Garten/Terrasse ist von 3 Seiten einsehbar, - und in unserem Kuhdorf lebt es sich am besten wennst den Dorfratschn ned zuviel Stoff zur Interpretation gibst. Darum mach ich solche Dinge am Balkon🤷
Dabei wirds dann erst lustig🤣wir habn a so a dorfratschn. Irgendwann is sie mit ihre 78 aufs radl gstiegn , um über meinen Zaun zu spechteln. Bled, dass i grad im Garten war, sie gesehn und auf a glaserl nuttensprudel eingeladen hab. Nach 10 Minuten brannte ihr die Frage doch so sehr auf der Zunge...:"sag mal, hast du a was mitn....?"
I hab ihr drauf gsagt:"du...bisher noch net, aber wenn....mach i an Anschlag auf der gemeindetafel. Da fick i ihn direkt auf der Kreuzung. Dann könnts alle zuschaun!"
Sie hat nie wieder gefragt :schulterzuck:

Dabei wirds dann erst lustig🤣wir habn a so a dorfratschn. Irgendwann is sie mit ihre 78 aufs radl gstiegn , um über meinen Zaun zu spechteln. Bled, dass i grad im Garten war, sie gesehn und auf a glaserl nuttensprudel eingeladen hab. Nach 10 Minuten brannte ihr die Frage doch so sehr auf der Zunge...:"sag mal, hast du a was mitn....?"
I hab ihr drauf gsagt:"du...bisher noch net, aber wenn....mach i an Anschlag auf der gemeindetafel. Da fick i ihn direkt auf der Kreuzung. Dann könnts alle zuschaun!"
Sie hat nie wieder gefragt :schulterzuck:
Das mach ich wenn die Mädels alle außer Haus sind 😳👍🍸

Mir fällt es kaum noch auf, dass ich nackt bin.
Habe mich schon seit vielen Jahren daran gewöhnt grundsätzlich nackt zu sein, wenn niemand Andrer dadurch gestört wird.
Deswegen geht es natürlich nicht überall.
Mit etwas tiefere Temperaturen komme ich auch gut zurecht.

Kannst da vorstellen....Angeblich mag ichs "sogar" von hinten🤣🤣🤣🤣und manchmal parken 4 Autos in mein Hof!🤣🤣🤣jo wo werden denn die alle stehn. .. @Mitglied #442062
Du unverschämte Person, Du! Von hinten, also... mir fehlen die Worte.

Da muss ich mein Auto ja verstecken oder zumindest die Nummerntaferln verdecken, wenn ich Dich besuchen komm. Wer weiß, auf was für schwarzen Listen ich sonst auftauch :bag:

Du unverschämte Person, Du! Von hinten, also... mir fehlen die Worte.

Da muss ich mein Auto ja verstecken oder zumindest die Nummerntaferln verdecken, wenn ich Dich besuchen komm. Wer weiß, auf was für schwarzen Listen ich sonst auftauch :bag:
Tja....zu spät, di haben schon alle gescannt🤣🤣🤣

Tante Google weiß es sowieso , aber soviel: FKK hat nichts aber auch überhaupt nichts mit Sexualität zu tun. Es ist eine Lebenseinstellung. Nudismus schon.
Ich habe extra Tante Google noch einmal gefragt, weil die es sowieso weiß, und die hat mir ebenfalls versichert, dass auch Nudismus nichts mit Sexualität zu tun hat.

Keine Ahnung wo >Du da gelesen hast, selbst Wikipedia kennt den Unterschied. FKK und Naturismus Nacktheit mit zusätzlichen Zielen - Einheit mit der Natur- gegenseitige Hochachtung, Respekt usw ......... Nudismus - Nacktheit in der Nähe des Voyeurismus und Exhibitiomismus ohne weitere Ziele. Aber ich bin in keinster Weise hier , um zu streiten . Für mich erledigt. Alles Gute - Monika

Keine Ahnung wo >Du da gelesen hast, selbst Wikipedia kennt den Unterschied. FKK und Naturismus Nacktheit mit zusätzlichen Zielen - Einheit mit der Natur- gegenseitige Hochachtung, Respekt usw ......... Nudismus - Nacktheit in der Nähe des Voyeurismus und Exhibitiomismus ohne weitere Ziele. Aber ich bin in keinster Weise hier , um zu streiten . Für mich erledigt. Alles Gute - Monika
Bleib/t bitte bei deiner/eurer Meinung. Für den Anfang reicht sie allemal.

Zurück
Oben