Nudist oder FKK liebhaber

Und i dachte immer, dass des normal is, wenn i nackt am forstsee lieg und ein Buch les, dass nach wenigen Minuten a paar Männer rund um mich stehen und fragen, ob sie mi anwixxen dürfen😱
das sag i denen aber am samstag!😈

Wer kann sich das oder das andere vorstellen?
Wer mag so was gerne ausleben.
Für mich bedeutet Nackt sein Freiheit, ich lebe das Nacktsein bei jeder Gelegenheit und sooft ich nur kann aus, nur eines habe ich mir zum Vorsatz gemacht, ich möchte nie ein öffentliches Ärgernis provozieren,

Ich weiß, ich bin lästig. Habe auch die allwissende Tante gefragt und festgestellt, dass hier offensichtlich jemand "Nudismus" mit "Naturismus" verwechselt hat. Denn zur Erklärung von Naturismus ist das mit den zusätzlichen Zielen zu lesen. Aber auch nix von Sex.
Es bleibt also dabei: FKK und Nudismus sind das Gleiche und beide - und auch Naturismus - haben nix mit Sex zu tun.

Ich weiß, ich bin lästig. Habe auch die allwissende Tante gefragt und festgestellt, dass hier offensichtlich jemand "Nudismus" mit "Naturismus" verwechselt hat. Denn zur Erklärung von Naturismus ist das mit den zusätzlichen Zielen zu lesen. Aber auch nix von Sex.
Es bleibt also dabei: FKK und Nudismus sind das Gleiche und beide - und auch Naturismus - haben nix mit Sex zu tun.
Du wirst dir von bestimmten Usern einen (oder mehrere) Rüffel einhandeln, wenn du hier belehrst. :schulterzuck:
Fazit: Bitte nicht an der Meinung anderer kratzen, und sei sie noch so falsch.

Bitte keine Belehrungen - Danke
Ich denke mal, rubbi hat recht

Screenshot_2023-06-21-14-45-05-767_com.android.chrome.jpg

Zurück
Oben