- Reaktionen
- 333
Belehrungen brauchen wir nicht - vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hasenzahndi, niemand außer dir belehrt hier. Ist dir aber ohnehin selber aufgefallen beim sinnerfassenden Lesen.Belehrungen brauchen wir nicht - vielen Dank.
Klar, wenn man allwissend ist, braucht man die auch nicht...Bitte keine Belehrungen - Danke
Für mich bedeutet Nackt sein Freiheit, ich lebe das Nacktsein bei jeder Gelegenheit und sooft ich nur kann aus, nur eines habe ich mir zum Vorsatz gemacht, ich möchte nie ein öffentliches Ärgernis provozieren,Wer kann sich das oder das andere vorstellen?
Wer mag so was gerne ausleben.
Du wirst dir von bestimmten Usern einen (oder mehrere) Rüffel einhandeln, wenn du hier belehrst.Ich weiß, ich bin lästig. Habe auch die allwissende Tante gefragt und festgestellt, dass hier offensichtlich jemand "Nudismus" mit "Naturismus" verwechselt hat. Denn zur Erklärung von Naturismus ist das mit den zusätzlichen Zielen zu lesen. Aber auch nix von Sex.
Es bleibt also dabei: FKK und Nudismus sind das Gleiche und beide - und auch Naturismus - haben nix mit Sex zu tun.
Ned Glatze, sondern glotzenNachbarin ganz ohne Haare - das hat was.
Da sieht man, was Dialekt an Missverständnissen bewirken kann...Ned Glatze, sondern glotzen
Bitte keine Belehrungen - Danke
Ich denke mal, rubbi hat rechtIch weiß, ich bin lästig. Habe auch die allwissende Tante gefragt und festgestellt, dass hier offensichtlich jemand "Nudismus" mit "Naturismus" verwechselt hat. Denn zur Erklärung von Naturismus ist das mit den zusätzlichen Zielen zu lesen. Aber auch nix von Sex.
Es bleibt also dabei: FKK und Nudismus sind das Gleiche und beide - und auch Naturismus - haben nix mit Sex zu tun.
Der Duden war a Besserwisser.
Deine Muschi brauchst du nicht versteckenIm Sommer draußen immer nackt wenn es geht und zuhause auch oft nackt
Wann kommt endlich der - Button?Deine Muschi brauchst du nicht verstecken
Nackt und HüllenlosBin ich Nudist wenn ich nackt am Balkon liege, oder FKK Anhänger?
Weil es alle kompliziert machen wollen.Wieso ist nackt sein eigentlich so kompliziert?