- Reaktionen
- 54.132
- Checks
- 14
Wieder mal hat die Neugier über'n Vorsatz gesiegt, prinzipiell nimma abzuheben wenn's anonym am Handy läutet. Daher hab ich grad 5 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit damit verschissen, mit einen Koffer den ich halt kenne, mir aber eigentlich wurscht ist über sein aktuellen Liebeskummer zu reden ... (Aber da eahm auf seine Frage was er jetzt tun soll, mein "schmeiss dich vor an Zug" anscheinend ned b'sonders g'fallen hat, bin ich eahm eh rasch wieder los worden ... )
Aber generell würd mich interessieren ...
Hebt ihr bei solchen Anrufen ab?
Was haltet ihr von Menschen, die ihr kennt und die euch anonym anrufen? Ich für meinen Teil find's extrem unhöflich und für mich gleichzusetzen, wie wenn ich bei wem an der Wohnungstür anläute und auf Nachfrage wer draussen ist mit "sag ich ned " antworte. Mir kommt bei solchen Anrufern immer es ...
Sagt ihr dem Anrufer eure Meinung was ihr vom Nummer unterdrücken haltet? Ich mach's für meinen Teil und bin damit auch einige dieser Störenfriede losgeworden ...
Ruft ihr selbst andere anonym an?
Aber generell würd mich interessieren ...
Hebt ihr bei solchen Anrufen ab?
Was haltet ihr von Menschen, die ihr kennt und die euch anonym anrufen? Ich für meinen Teil find's extrem unhöflich und für mich gleichzusetzen, wie wenn ich bei wem an der Wohnungstür anläute und auf Nachfrage wer draussen ist mit "sag ich ned " antworte. Mir kommt bei solchen Anrufern immer es ...
Sagt ihr dem Anrufer eure Meinung was ihr vom Nummer unterdrücken haltet? Ich mach's für meinen Teil und bin damit auch einige dieser Störenfriede losgeworden ...
Ruft ihr selbst andere anonym an?
Zuletzt bearbeitet: