F
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht haben´s was zum verbergen - weiss aber immer noch nicht was!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der anderen Seite: ist es nicht auch schon ein Defizit, wenn wir immer und überall alles schon im voraus wissen und alles Ungewisse aus unserem Leben eliminieren wollen? Es ist noch gar nicht so lange her, da hat es keine Nummernübertragung gegeben, und die Leute haben auch gelebt und sind nicht an unerwünschten Anrufen gestorben.Naja, wenn jemanden das Training seiner sozialen Fähigkeiten davon abhängig macht, indem man mit einem unerwünschten Anrufer spricht, dann existiert m.E. sowieso irgendwo ein Defizit ...
Ruft ihr selbst andere anonym an?
Was ist, wenn einer aus deiner Familie einen Notfall hat und sein Akku grad leer ist und er dich aus der Telefonzelle anruft??Unterdrückt heb ich nie ab
Pech! Genau, wie wennWas ist, wenn einer aus deiner Familie einen Notfall hat und sein Akku grad leer ist und er dich aus der Telefonzelle anruft??
Auf der anderen Seite: ist es nicht auch schon ein Defizit, wenn wir immer und überall alles schon im voraus wissen und alles Ungewisse aus unserem Leben eliminieren wollen?
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat es keine Nummernübertragung gegeben, und die Leute haben auch gelebt und sind nicht an unerwünschten Anrufen gestorben.
Ich poste sogar
anonym in einem dir
bekannten Forum.
Was ist, wenn einer aus deiner Familie einen Notfall hat und sein Akku grad leer ist und er dich aus der Telefonzelle anruft??
ich heb auch nicht immer ab, wenn die nummer mitgeschickt wird
ich heb auch nicht immer ab, wenn die nummer mitgeschickt wird
es war einmal,
vor nicht langer zeit als wir alle nur festnetz anschlüsse haten
da konnte niemand wissen von wem er angerufen wurde. in diesen dunklen tagen der telekommunikation wussten wir uns alle zu helfen wenn uns ein anrufer auf den nerv gegangen ist.
heute brauchen wir technik um solche themen von uns fern zu halten ;-)
Ich hebe immer ab.
Eine Freundin von mir hat kein Handy, ruft mich immer von einer Telefonzelle an, und da wird meistens keine Nummer mitgeschickt.
ich heb meist nicht ab, egal ob mit oder ohne rufnummernerkennung weil ich das blöde ding sowieso daheim vergess