- Reaktionen
- 991
- Checks
- 10
Mir kommt vor in Tirol gibt's nur noch Gays Schwulle und de was Bi sind wo sind die richtigen Heteros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kommt vor in Tirol gibt's nur noch Gays Schwulle und de was Bi sind wo sind die richtigen Heteros
a San deine Kommentare jo eine wahre Doktorarbeit auf Universitäts Niveau siech ih des richtigIm Ernst? Glaubst du wirklich, dass eine Galerie die zu 100% aus Beidlbüdl'n (z.t. in Damenunterwäsche) besteht und notgeile Bildkommentare bei Frauen gut ankommen?
Kannst Du das irgendwie mit belastbaren Fakten belegenMir kommt vor in Tirol gibt's nur noch Gays Schwulle und de was Bi sind wo sind die richtigen Heteros
Da brauchst du Grad selbst durch zappnKannst Du das irgendwie mit belastbaren Fakten belegen
wos manst?Da brauchst du Grad selbst durch zappn
Du bist selbst Hetero durch und durch Oda???wos manst?
Jo eh, und?Du bist selbst Hetero durch und durch Oda???
Schreiben dich auch andere an was nicht Hetero sindJo eh, und?
Von Zeit zu Zeit, und?Schreiben dich auch andere an was nicht Hetero sind
Genau de San des was sich jetzt auf'n Schlips treten fühlen
Es fühlen sich ah poor persönlich angesprochen mit dem Thema
Kraigst leicht PN?Es fühlen sich ah poor persönlich angesprochen mit dem Thema
Vor allem schwulle !Mir kommt vor in Tirol gibt's nur noch Gays Schwulle und de was Bi sind wo sind die richtigen Heteros
D
a San deine Kommentare jo eine wahre Doktorarbeit auf Universitäts Niveau siech ih des richtig