Nutzlose Fragen, nutzloses Wissen.

weil man meist nur bis zur mitte kommt - dann frisst einen der böse wolf!

hat der kern auf seinem handy eine kurz-wahl?

Ja vermutlich weil hint und vorn Butter drauf ist

Warum ist der Gärtner immer der Mörder?

weil er im vergraben geübt ist

Weil Gärtner grundsätzlich suspekt sind und althergebrachtes gerne neu verbraten wird.

Haben Katzen ein Schultergelenk?
ja aber kein schlüsselbein

warum ist es in einem amerikanischen Bundesstaat(new Mexico) zwar erlaubt mit Waffen nicht aber mit Gehstöcken in die Kirche zu gehen?
die Begründung fand ich echt köstlich

Ich denke mal Euros, wie alle anderen auch ...vielleicht dürfen die ja zusätzlich mal den einen oder anderen Ball mit heim nehmen ...

Liegt die Nordsee auch vom Osten her im Norden?

Ich denke mal Euros, wie alle anderen auch ...vielleicht dürfen die ja zusätzlich mal den einen oder anderen Ball mit heim nehmen ...

Liegt die Nordsee auch vom Osten her im Norden?
Wahrscheinlich schon.
Warum heisst es die Flanker obwohl auch laut Übersetzung der richtiger wäre?

weil es mehrere sind, die die Flanken herein schlagen und nicht nur einer ;)

Warum heißt der große Strafraum auch 16er, wenn er 16,5 m vom Tor entfernt ist ?

weil es mehrere sind, die die Flanken herein schlagen und nicht nur einer ;)

Warum heißt der große Strafraum auch 16er, wenn er 16,5 m vom Tor entfernt ist ?
Falsch bezieht sich aufs Flugzeug Su-27 Flanker und sowohl flugzeuge als auch schiffe haben einen weiblichen Artikel im Namen

Das mit dem Strafraum wusste ich nicht und da ich ohne google keine Antwort parat habe :schulterzuck:

Falsch bezieht sich aufs Flugzeug Su-27 Flanker und sowohl flugzeuge als auch schiffe haben einen weiblichen Artikel im Namen

Das mit dem Strafraum wusste ich nicht und da ich ohne google keine Antwort parat habe :schulterzuck:

Wusste nicht, dass du das auf Flugzeuge/Schiffe beziehst, hätte ja auch sein können, dass du Fußball meinst .... ;)

Zurück
Oben