Nylon Fetisch

Nylon auf Frauenbeine bedeutet für mich...

• Umfrageteilnehmer
    154
P

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle!

bin hier neu und mich wundert es, daß es noch keinen eintrag über nylon fetisch gibt.

darum eröffne ich diese runde und hoffe es beteiligen sich auch genug frauen.

ich persönliche würde gerne eine fetischistin treffen.

also! steht ihr auf nylon? auf welche art? usw.usw.

auf rege beiträge freut sich euer paco

also! steht ihr auf nylon? auf welche art? usw.usw.

Jupp! Ich stehe total auf nylon-strümpfe! Aber halterlos oder Strapsstrümpfe müssen es sein!

Ich mag überhauptkeine Strumpfhosen! Es macht mich höllisch an, wenn man bei einer unbekannten Dame (möglichst noch gepflegt und gut gekleidet) den Spitzenrand sehen, oder auch nur erahnen kann!
Es gibt einige wenige Bilder (meistens Screenshots aus irgendwelchen Fernsehsendungen), wo genau soetwas zu sehen ist. Das finde ich rattenscharf!

So etwas zum Beispiel:

Edit von admin:
Bilder mittlerweile leider offline

Bei meiner Herzdame reicht es schon aus, wenn ich weiß, daß Sie Strümpfe an hat. Da muss ich das noch nicht mal unbedingt sehen. Mir reicht dann die Vorfreude auf's spätere "auspacken" schon aus um mich in Stimmung zu bringen!

Auch für mich sind nylonbestrumpfte Beine ein magischer Anziehungspunkt, ich liebe vor allem Strumpfhosen die OHNE Slip auf nackter Haut getragen werden, hmmm ... :D

Auch für mich sind nylonbestrumpfte Beine ein magischer Anziehungspunkt, ich liebe vor allem Strumpfhosen die OHNE Slip auf nackter Haut getragen werden, hmmm ... :D

Ja, genau so was habe ich mir vorgestellt. Wenn man durch die dünne Strumpfhose die möglichst rasierte Muschi sieht...

Weiss jemand, wo in Wien so was angeboten wird?

Frauenbeine in Nylons, was gibt es schöneres. Dazu noch passende Schuhe und gepflegte Kleidung - für mich immer wieder ein faszinierender Anblick. Leider tragen meiner Meinung nach viel zuwenig Fauen Nylons. :(

Sehr erotisch wird's natürlich, wenn so eine Dame im Zug gegenüber sitzt und man sich ihr Darunter vorstellt. Toll finde ich es auch, wenn die Frauen ihre Schuhe abstreifen und ihren Füssen ein wenig Freiheit gönnen.

Wenn jemand Interesse hat - ich hatte vor kurzem ein kleines erotisches Erlebnis.....nichts besonderes vielleicht für so manchen, aber für mich war's toll.

Lasst's mich wissen, wenn ich darüber schreiben soll!

Kann leider aus irgend einem Grund meine Stimme nicht oben in die Umfrage eintragen.

Meine Meinung zu "Nylon":

Nylon alleine macht's nicht. Es muss schon "NylonSTRUMPF" sein - StrumpfHOSE bringt's nicht.
Ob halterlos oder mit Straps ist egal - allein schon der Verdacht, dass sie Strümpfe trägt, und keine Strumpfhose, das ist geil!

Ein kurzer Rock, wo dann gelegentlich der obere Rand des Strumpfes rausblitzt, das hat schon was!

Immer, wenn eine Frau mit Rock bei mir im Auto mitfährt, werde ich zum Überkavalier, und mache für sie die Autotür auf und zu - da kann man noch am ehesten einen erregenden Blick abbekommen!

>Wenn jemand Interesse hat - ich hatte vor kurzem ein kleines erotisches >Erlebnis.....nichts besonderes vielleicht für so manchen, aber für mich >war's toll.

> Lasst's mich wissen, wenn ich darüber schreiben soll!

Ja, bitte, beschreibe es so detailiert wie nur möglich!

Ich saß neulich im Zug neben einer Dame, sie hat geschlafen und hatte Ihren Körper in meine Richtung geneigt. Auch ihr Beine waren in meine Richtung gestellt. Sie trug einen Rock und hatte wahrscheinlich eine Strumpfhose an?
Naja, und ich saß da so und hab gelesen und dachte natürlich dauernd, wie schön es wäre, wenn wir uns irgendwie berühren könnten. Ich hab also meine Beine etwas rübergeschoben und mit der Zeit hatten wir tatsächlich Kontakt miteinander. War ein tolles Gefühl, kann ich euch sagen.
Und da sie so eng bei mir geschlafen hat, hab ich auch noch ganz vorsichtig meine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und mit meinen Fingern ihren Oberschenkel berührt.....
Sie hat wirklich gut geschlafen bzw. ich habe sie auch wirklich sanft berührt. Das war wirklich eine sehr "erotische" Zugfahrt. Ich hoffe natürlich, die unbekannte Frau hat vielleicht auch etwas süßes geträumt....[/quote]

es wurde nun schon des öfteren die frage gestellt, wo in wien nylon-bein-fetisch geboten wird. mich würde das auch interessieren.
ich weiß nicht, wem es noch so geht, aber ich möchte unbedingt einmal mit einer frau erotische nylon-erlebnisse auskosten. allerdings dürfte das nicht ganz einfach sein.... :cry:
was halten denn die ladies von diesem thema?

Nylons können an den richtigen Frauenbeinen sehr gut aussehen. Es kommt für mich allerdings stark darauf an, welchen Farbton die Nylons die Nylons haben. In Summe mit dem richtigen Outfit, können Nylons sehr erotisch wirken.

Was mir in Sachen Nylons allerdings ABSOLUT nicht gefällt, ist dieser eigenartige Teenie-Trend: Kurzer Rock, Nylons, dazu Socken und klobige Sportschuhe. Das ist eine der wenigen Modezusammensetzungen, die ich absolut nicht ausstehen kann. Für mich ist das ein Sinnbild des "unerotischen". Es zeigt mir nur, wie sehr die Wirkung von Nylons vom Rest des Auftretens und der Kleidung abhängig ist - zumindest für mich.

@Many:
Sollte eigentlich kein Problem sein. Die meisten Frauen sind diesem Fetisch gegenüber sehr aufgeschlossen. (Ich spreche aus Erfahrung). Zumal dies ja kein besonders ausgefallener, sondern sogar recht gängiger Fetisch ist. Spezielle Einrichtungen kann ich dir leider nicht nennen, weil ich keine in dieser Hinsicht kenne, sorry.

Nylons können an den richtigen Frauenbeinen sehr gut aussehen.....
Was mir in Sachen Nylons allerdings ABSOLUT nicht gefällt, ist dieser eigenartige Teenie-Trend....... Es zeigt mir nur, wie sehr die Wirkung von Nylons vom Rest des Auftretens und der Kleidung abhängig ist...

:daumen: ja, du sagst es!

Dieser Trend kommt bei den Teenies aber auch nicht so häufig vor; die Hüfthosen sind da weit mehr verbreitet. Pumps sind da eh nicht so gefragt, wenn ich das so sehe; aber dafür flitzt dann öfters auch mal eine flotte Skaterin im Mini und - seltener zwar, aber - sogar mit bestrumpften Beinen vorbei ...

tja ich find das es aber schöne schlanke beine sein sollten, also ich zieh sie gerne an, aber leider stehen nicht soo viele männer drauf!!

Es wichtig,daß das nylon (leider nur mehr sehr selten in Verwendung ansonsten andere Kunstfasern, die etwas anders riechen, schwitzverhalten und anfühlen) gut eingetragen ist und dies farblich und geruchsmäßig warnehmbar ist. Mann stelle sich (nur!) einen Hochsommertag mit Strumpfhose in geschlossenen Schuhwerk und.... vor - da hilft nur mehr Spezialbehndlung

Hi,

es freut mich, dass es so viele Nylonfans gibt. Ich dachte erst, dass es total krank wäre, eine Strumpfhose anzuziehen.
Meine Mutter ging mal mit meinem Vater auf Reise. Dann bin ich in die Waschkammer gegangen und habe mir ihre hautfarbene und schwarze Nylonstrumpfhose geholt und angezogen. Wow, war das ein geiles Gefühl.
Natürlich habe ich die Stelle auch abgeleckt, wo meine Mutter ihre Muschi drauf hatte, erstaunlicher Weise konnte ich etwas Sirup schmecken, da sie die Nylons manchmal ohne Slip trägt und gerne schön hochzieht.
Aber einer Frau zuzusehen, wie sie ihre Strumpfhose anzieht, ist das geilste Gefühl.
:D

Ja es gibt eine ganze Menge Männer, die Nylons bzw. Strumpfhosen auch selbst tragen. Dieses Kleidungsstück gilt als "typisch weiblich" und wird mittlerweile von der Mehrheit der Frauen im Alltag sogar abgelehnt. Strings und Hüfthosen ziehen aber ebenso erotische Effekte nach sich; darin allein kann dann vielleicht doch nicht die Ursache für das Verschwinden der Nylons aus dem Alltagsbild liegen.
Ein transparenter Slip wäre auch für Männer ohne "geschlechtsspezifischen Verstoß" tragbar, ist aber nicht so leicht zu finden und kommt auch in den Elastizitätseigenschaften nicht an die Strumpfhose heran, die eben in ganz bestimmten Situationen auch eine ganz besondere Wirkung hat !

da ja die meisten damen beim thema fußfetisch ein wenig schief schaun, würde ich gern wissen, ob man in wien irgendwo in einem "etablishment" sich anonym diesem fetisch hingeben kann. (meine damit aber keine klassische prostituierte)

Zurück
Oben