Nylons und deren Vorzüge

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Gemeinde

Ich wollte mal folgendes fragen (und zwar sowohl männer als passiv konsumenten als auch frauen als aktiver teil):
auf welche art von strümpfen steht ihr mehr?! blickdicht (wie so oft im winter) oder doch schön und klassisch wie man sich nylons vorstellt?

und zusätzlich: wie steht ihr zu netzstrümpfen, eher halterlos oder in "hosenform"......

und zusätzlich noch: eher stiefel zum rock oder doch eher schöne high heels?!

lg

p.s. benotet und gebt doch auch die meinung zu den fotos ab;)

schreibst noch dazu, dass du die fotos mit versteckter kamera machst - oder täusch ich mich da?

wollt ich auch schon fragen....die mädls werden begeistert sein.

erstens sind das bekannte....zweitens sind die fotos genehmigt von ihnen und drittens wkann man nicht eine von ihnen in irgendeiner weise erkennen..also denk ich dass die nutzungsbestimmungen erfüllt sind...und wenns so stört nehm ich halt einfach die fotos raus..is null problem...

Hi,

also ich geb ganz ehrlich zu das ich am Liebsten keine strümpfe trage, ich mag den stoff nicht so, und wenn man sie einfach mal tragen muss trag ich normale seidenstrümpfe.

ich hab eine ganze lade voll strümpen:mrgreen:
strumpfhosen mag ich nicht so gerne wenn strumpfhose dann nur hüftstrumpfhosen.

am liebsten halterlose und am allerliebsten in netz.
zum rock eher stiefel,ich find die machen die längeren beine und passen auch besser;)

ich trag beides gerne strümpfe und strumpfhosen...und immer auf die kleidung abgestimmt...
was das schuhwerk bertrifft: da ich generell kein fan von highheels bin trag ich sie auch ned so gern aber ich find das bei langen oder ca knielangen röcken eben diese besser ausehen, stiefel passen besser zu minis und darin fühl ich mich nicht wohl...
naja die fotos find ich nicht schlecht...ich hätt blos versucht die beine scharf zulassen und den hintergrund unscharf zumachen...aber ich find sie ganz gut

Nahtnylons mit Hochferse und High Heels !!!!! Machen Frauenbeine uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlang und schaut unheimlich heiss aus ! Liebe Grüsse Asiat !!!

Ich trag tagtäglich meistens röcke und dazu blickdichte schwarze (hüft)strumpfhosen - oder bunte und die dann oft mit netz/lace/lochmuster/was-auch-immer drüber.

für "schön" trag ich netz/lace/lochmuster/was-auch-immer in allen mustern :) als strumpfhose oder strümpfe zum anstrapsen (vA netz - die strumpfhosen dazu sind meist fürchterlich).
schlichte nylonstrümpfe zum anstrapsen in schwarz, 15 den hab ich auch einige paare.

nur halterlose find ich fürchterlich vom tragekomfort her. nix für mich.

edit: ob stiefel oder high heels kommt auf den rock an.

ich als mann, finde ja das strümpfe und ein rock jede frau in ihrem äußeren noch viel hübscher machen. auch iim alltagsleben.
ja und beim sex, freu ich mich immer wenn mich meine frau mal
mit halterlosen oder netzstrümpfen überrascht

Also mir sind die halterlosen Strümpfe wieder viel lieber als die zum anstrapsen oder gar Strumpfhosen... In Strumpfhosen fühl ich mich sowieso nicht wohl und mit dem Strumpfgürtel kämpf ich die meiste Zeit bis alles endlich sitzt - vielleicht hab ich auch einfach die falsche Technik... aber ich finde, dass auch die halterlosen Strümpfe viel weniger stören, wenn mein Liebster mir beim Ausziehen hilft.

am besten finde ich halterlose strümpfe wobei wenn es sehr kalt ist auch eine strumpfhose nicht schlecht ist

kommt bei mir ganz auf die Situation drauf an.

Strumpfhosen eigentlich nur zu Röcken wenn ich in der Arbeit bzw. Uni bin oder es sehr kalt is.

Halterlose Abends beim ausgehen (egal ob nun schön Essen oder in ne Bar) und für diverse andere Aktivitäten :mrgreen:

Mit Strapsen kann ich mich gar ned anfreunden, besonders dann nicht, wenn noch Klamotten drüber kommen sollen. Im Bett hingegen stören sie mich nicht wirklich.

Eigentlich hab ich nur zwei verschiedene Arten von diesen Dingen in meinem Schrank (dafür aber nicht gerade wenig :mrgreen: ):

Blickdichte schwarze (ab 40 Den, bei halterlosen unbedingt mit Spitze am Abschluss) oder Netz (in sämtlichen Lochgrößen). Hautfarbene bzw. durchsichtige schwarze gefallen mir überhaupt nicht, genauso wenig wie quietschbunt und mit Muster.

Zu den Schuhen. Pumps, Ballerinas, Stiefel - im Endeffekt egal nur Sneakers zu schönen Strümpfen geht gar nicht. Highheels lass ich mal außen vor, da sie in meinem Alltagsleben nix verloren haben.

LG lilith

also ich finde die klassischen durchsichtigen Strumpfhosen sehr heiss. Und natürlich auch halterlose. Strapse müssen dann nicht extra sein.
Aber im Prinzip find ich eigentlich jede Art von Nylons heiss.

Und zum Thema Minirock: Mit Stiefeln dazu, das macht mich schon sehr an!!

Zurück
Oben