Nylons und deren Vorzüge

die waren aber nicht von mir..wobei ich natürlich sagen muß dass ich solche pics auch habe (von ex freundinnen und so) aber die stell ichier nicht rein...die die online sind sehen absichtlich so aus und die girls waren mit der veröffentlichung einverstanden (zum xten mal)....

und danke für die tipps mit der seite und so....

und nebenbei: gestern war ein wunderbarer tag...so viele mädels/frauen im netten rock und mit viel bein..das macht freude auf den sommer;-)

Also, ich bin einer der wenig Glücklichen, deren Frau gerne Straps und Nylons trägt. Wenn wir abends ausgehen sind heiße Dessous an der Tagesordnung und feine Nylons an verführerischen Strapshaltern dürfen dabei nicht fehlen. Wenn ich mir da oft die jungen Mädls anschau, wie sie mir ihren Schlabberhosen umherlaufen, na dann gute Nacht, die armen Jungs. Es geht halt nichts über eine gepflegte Frau in Rock und Nylons, egal ob kurz oder lang. Bei den kurzen Röcken bevorzugt allerdings meine Liebste auch eher die Halterlosen. Also dann viel Spaß noch und ein Hoch auf Nylons und Straps.

also ich trag am liebsten halterlose oder strapse. obwohl ich mit dem strapsegürtel auch ziemlich zu kämpfen habe.

also im winter eher stiefel aber im sommer dürfens auch high heels sein =)

@cabriopaar: Dass würde ich so nicht sagen. In der letzten Schule an der ich war, hatten wir ein schwarzes Mädchen mit Rastazöpfen. Als sie einmal bein Breakdance kurs diese riesige, schwarze Beggies anhatte und dazu ihr weißes bauchfreies Top.... mannomann, ich dachte mir das ich sie einfach einpacke und zu mir nachhause mitnehme. :)

Mein Date heute hatte auch Cremefarbende halterlose Strümpfe an.Sie weiss das ich dann doppelt so heiss bin und auch das ich gern darauf komme!

Hab mal ne ernste Frage: Wie is das mit laufmaschen, wenn die Frau die Strümpfe beim Fick** anlässt??? :D :mrgreen: :mrgreen: :D

Naja, ich könnte mir schon vorstellen das es eine Frau abtörnt, wenn sie ihre Luxus Wollfort Strumpfhosen beim Bu**en zerlegt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also das ist egal, so echte Nylons kosten im Schnitt zwischen 20.- und 30.- Euronen, das mußt schon einkalkulieren für einen geilen Bums. Dafür ist mein Schatz noch geiler und besser drauf wenns das Material auf ihren Beinen spürt, und für mich ists noch antörnender die Fältchen zu sehen und das rascheln zu hören. Das ganze ist aber kein zwangsweiser Fetisch, denn es geht auch ohne Nylons ausgezeichnet.
Lg strapsfan

also ich trag am liebsten halterlose oder strapse. obwohl ich mit dem strapsegürtel auch ziemlich zu kämpfen habe.

also ich habe da schon viele schlachten, ja sogar kriege gewonnen. wenn du mal hilfe brauchst, ich stehe gewehr bei fuß. ;)

also ich habe da schon viele schlachten, ja sogar kriege gewonnen. wenn du mal hilfe brauchst, ich stehe gewehr bei fuß. ;)

ja, dir glaub ich es sogar ;)
immer schön zielstrebig ans werk gehen, wenns um die mädels geht :D

klar, immer hilfsbereit zu stelle, bin halt sehr konservativ erzogen, kann ja nichts dafür. ;)

oh, dann sind wir schon zwei. komme auch aus einem konservativen haus
und ich hab echt viele werte von zu hause mitbekommen ;)

hab auf der Erotikmesse letzten Sonntag ein Mädel gesehen Beine tätowiert, Cremfarbene Nylons mit Strapsen
....
ich bin mindestens 45 Mal an dem Stand vorbeitgegangen --- der Marko hat mich weniger interessiert (falls mich jemand von euch beobachtet hat...)

Also mir persönlich gefallen Strapse am besten. In allen Farben.
Mit Naht finde ich ganz toll.

Der jetzige Modetrend mit den hohen Stiefel gefällt mir besonders gut.

Frauen trag öfter Röcke!!! :mrgreen:

@dersuchende: Sorry aber im schildern von schönen, angenehmen Dingen bin ich eine NULL - nur negative Gefühle und Erlebnisee kann ich (wie jeder Wiener) mit einem Wort beschreiben :SCHEISSE.

Naja - ich versuchs: habe hautpsächlich ihre rechte Seite gesehen - von der Hüfte abwärts ein feingliedriges abstrktes Muster ein- bis maximal zweifärbig ..... GEIL mein Hirn war wie weggepustet (leider nicht weggeblasen ;-)))

und wie stehts mit schönen feinstrumpfhosen, möglichst ohne verstärkung - eine frau, die so was pur trägt - gibts das nur in meiner traumvorstellung?

Also ich finde dass nylons Frauen immer heiß machen und ihre Beine schön aussehen lassen egal ob halterlos, normal oder wie auch immer.

EInfach ein traum finde es nur schade, dass so wenige Frauen drauf stehen, dass Männer es geil finden ihr Beine in Nylons zu vernaschen zu wollen *g*
Zumindest ich mag es *g*

Zurück
Oben