Nylons und deren Vorzüge

Beim Anblick der verräterischen Falten an den Nylons meines Schatzes wirds mir in der Hose eng.
Lg der männliche Teil vom Cabriopaar

.....das ist genau das Richtige für einen Fan wie mich. Bleibt nur die Frage offen obs Nylons mit Naht oder ohne sind. Aber allein das hauchzarte Material und die feinen Falten an schönen Damenbeinen lassen mein Herz und meinen Puls höher schlagen. Vielleicht könnt Ihr ja mal Fotos posten wo man auch den oberen Rand der Strümpfe samt den Strapshaltern sieht.
LG der Strapsfan

...hier hast ein Foto mit Strapshaltern und echten Nylons in schwarz. Aufgenommen bei unserer Cabriosession im Prater.
Ciao das Cabriopaar

es geht doch nicht´s über schöne schwarze nylons mit strapshaltern. einfach wunderbar anzusehen.

Einfach toll das Bild, würde Euch einmal gerne bei Euren Spielen beobachten. So aus der Nähe die bestrumpften Beine zu sehen ist sicher sehr antörnend für mich. Vielleicht stört es ja Euch nicht wenn ich ein klein wenig auch über das Nylon drüberstreichle und mir dabei einen abwichse. Würde mich total an Eure Spielregeln halten. Wenn Ihr noch ein Foto habt würde ich mich sehr freuen, und vielleicht sehen wir uns ja mal.
Schönen Tag noch der Strapsfan

Hatte auch mal das Glück,das mich eine Frau mit ihren scharzbestrumpften Nylonfüssen befriedigt hat.ich bin noch nie so extrem gekommen und habe auf ihre Oberschenkel gespritzt!

oh ja Nylonstrümpfe sind auf alle Fälle gierig und geil zum Ansehen...
selber habe ich sie mir noch nie gekauft, aber ich hatte das Glück
jemanden zu treffen, der auf diese Strümpfe mit dem gewissen
Knistern und Falten total abfuhr
ich hüte sie wie meinen Augapfel, denn sie sind schon etwas ganz
Besonderes und werden dann nur ab und zu von mir getragen !
dann mache ich es nur für mich...
packe sie vorsichtig aus, rolle sie bis zum Ansatz und ziehe sie
über das Bein, langsam und betont erotisch bis zum Beinansatz, befestige sie dann an
meinem Strumpfbandgürtel, dann noch die Stöckelschuhe
und warten auf vereinzelnde Kennerblicke
und freue mich dann doch diebisch, wenn ich das Aufleuchten
in den Männeraugen sehe :!:
lg Rio

Sag mal Rio, wo kann man denn dann so einen Blick aud Dich erhaschen. Könnt mir das gut vorstellen mal in einem Lokal im Schanigarten. Vielleicht machst ja mal einen Vorschlag. Schick mir eine PN und einem geheimnisvolles Treffen zwecks spechteln würde nichts im Wege stehen.
Sers der Strapsi

Gibts denn keine Einträge von Nylonfans oder vielleicht geile Fotos derer? Würd mich sehr darüber freuen.
Schönen Abend der Strapsfan

ich finde Nylons einfach klasse...
ich würde gerne einmal eine Frau kennen lernen welche nur Nylons trägt, darunter nichts, alleine der Gedanke macht mich.....

...Zeit um wieder mal wichsen zu gehen

lg Christian

Tja, leider gibts anscheinend nicht viele zeigefreudige Nylonstuten in Straps und Nylons. Würd mir auch wieder mal so geile Pics wünschen. Vielleicht erbarmt sich eine unser ;-)
Alles Liebe der Strapsfan

Sicher gehts auch ohne Nylons super,aber die sind natürlich das I-Tüpfelchen oder?*g*

Zurück
Oben