Nylons und deren Vorzüge

im winter hab ich vorwiegend schwarze blickdichte strümpfe an. hab mir bei wolford die opaque 80 den gekauft. die ist so herrlich anschmiegsam und einfach genial zu tragen. dazu hab ich gerne meine schönen stiefel an, die ein paar cm unterm knie enden.

im sommer trag ich gerne hautfarben, bzw welche mit schimmernden seidenglanz.

da mein schatz voll drauf abfährt, hab ich so ziemlich alle farben und stärken was die halterlosen betrifft. halterlose hab ich aber vorwiegend im bett an ;)

noch zu den bildern: he, die auf bild drei könnt doch glatt ich sein :D

;-)....hm sabinchen....glatt du auf pic drei?!?!dann müssten iwr uns ja kennen...also wohl eher nein.....klingt gut deine einschätzung...aber blickdicht sind die strümpfe ja net am pic..also wol eher net du...

aber eine fragen noch: du hast als wohnorte wien und berlin?!
was machst in wien??studieren???arbeiten??oder bist in berlin um das zu machen???

übrigens find ichs gut wenn du solche minis trägts...dürftest ne süße frau sine...kisses

hm und da will ich wieder ein wenig schwung hier rein bringen..also senf abgeben und neue bilderchens meiner liebsten girlies betrachten;-)

have fun

;-)....hm sabinchen....glatt du auf pic drei?!?!dann müssten iwr uns ja kennen...also wohl eher nein.....klingt gut deine einschätzung...aber blickdicht sind die strümpfe ja net am pic..also wol eher net du...

aber eine fragen noch: du hast als wohnorte wien und berlin?!
was machst in wien??studieren???arbeiten??oder bist in berlin um das zu machen???

übrigens find ichs gut wenn du solche minis trägts...dürftest ne süße frau sine...kisses
----------------------------------------------------------------------
ja, glatt ich ;) ,denn so ein ähnliches outfit hab ich auch...

ich bin wienerin und besitze in 1060 eine wohnung. mein schatz hat viele kunden in berlin, somit haben wir unseren derzeitigen lebensmittelpunkt in berlin charlottenburg. da die flugzeit nur knapp unter einer stunde liegt, flieg ich wirklich öfters in meine alte heimat.

danke für deine komplimente. sag, eine frage noch. die damen die du da ablichtest......,sind die wirklich damit einverstanden.......:roll:

ja sind sie....nachdem man ja nichts erkennen kann (nichts allzu verräterrisches) war es für alle okay

es ist ohne zweifel eines der bezauberndsten kleidungsstücke seit es sie gibt.
nicht nur die optik, nein auch wie sie sich anfühlen, das geräusch wenn man über sie streicht oder wenn sich das schenkelpaar aneinander reibt.
Nylons regen bei vielen menschen ihre erotischen phantasien an.
das niemandsland, dort wo der strumpf endet, die strapse den weg weisen, ins gelobte land, all das sind sinnlich verführerische optionen die mir eine gänsehaut der verzückung beschären.

zu den fotos möchte ich folgendes sagen.
einige vermitteln mir sehr wohl die lust am schauen, gerade die unschärfe verstärkt den eindruck des geheimen, der unmittelbarkeit,
die freude des voyeurs.

lieber @dersuchende ich hoffe du bist nicht ungehalten dass ich in deinen thread auch von mir drei bilder hineinstelle.

lg michael

nein nein..absolut gar nicht..freut mich sehr..auch dein text...und nette bilder....
auch wenn ich eher der anhänger des glatten bin gefallen mir die fotos trotzdem sehr gut...hut ab!!!
und danke dass du die fotos doch auch als gelungen siehst...das denkt ja sonst kaum jemand hier...sie sind ja auch so auf offener strasse gschossen, dass der eindruck des geheimen (des voyeur haften) gestärkt werden soll..das ist/war die absicht!!!

lg

so.ich möcht mein Thema mal wieder weiter nach vorn ebringen...also wie siehts denn aus..es wird e wieder ein wenig wärmer (erst gestern war ich mit einer freundin schöne fotos machen in der natur) und es bietet sich wieder an röcke und schöne strümpfe zu tragen...also lasst mal eure meinung hier.....auch gerne zu den fotos (die auch mit dem einverständnis der mädchen gemacht und veröffentlicht wurden!!!)

lg

röcke sind das ganze jahr zu tragen. da darf mann keine kompromisse machen. ;)

....gefallen mir natürlich die hauchdünnen glatten Nylons (8 -15DEN)an Damenbeinen am besten. Speziell echte Nylons, egal ob mit oder ohne Naht, welche diese verräterischen Fältchen in der Beuge werfen sind meiner Meinung nach ultrasexy. Wenn dann die Trägerin auch noch einen Rock egal ob lang mit Schlitz oder kurz trägt, mit dazupassenden High-heels oder Stiefeln, dann ist dies der erotische Höhepunkt in Sachen Kleidung. Außerdem sieht es noch absolut sexy aus, wenn der Trägerin beim Sitzen der Rock etwas hochrutscht und man den verstärkten Abschluß der Nylons oder sogar ein wenig die Strapshalter hervorblitzen. Überaus erotisch fand ich einmal, als eine
Dame vor mir ging und durch ihren engen schwarzen Rock zeichneten sich von hinten die beiden Strapsbänder an ihrem Hinterteil ab. Also ich freu mich schon wieder auf das wärmere Frühjahr, da gibts wieder einiges zum schauen, obwohl echte Nylons man leider sehr selten
erspäht.

meine vorstellung zu meiner person folgt noch ...

meine vorstellung zu den nylons ... das hat schon was, egal ob mit oder ohne halter aber ich persönlich finde es auch reizvoll, wenn sie die schuhe im bett anbehält ...

ob blickdicht oder netz ... hauptsache nicht hautfarben ... hat was von meiner omi ... klar meine omi ist für ihre 73 jahre noch ein heißer feger .. aber ich bevorzuge schon eher die jüngeren semseter ...

fazit: nylon im allgemeinen, wenn es zur person passt dann eine schöne sache ...

Hallo alle miteinander,
also ich kann mich dem "Strapsfan" nur anschließen.
Ich finde Strapse und halterlose absolut heiß.
Nur die normalen strumpfhosen sind nicht so mein fall.

Halterlos ist anscheinend modern - am Besten gefallen mir braune Nylons mit Hochferse und Naht mit Strumpfgürtel - und bei jeder Bewegung sieht man kleine Fältchen über den Muskeln und Grübchen ....
Aber sogar hochwertige Strumpfhosen können von einer hübschen Frau geil präsentiert werden - nur das Ausziehen schaut dabei nicht mehr so erotisch aus!

Voll abtörnend sind BIC Strumpfhosen deren Schritt irgendwo zwischen Knie und Schambein liegt - bei Jean nennen das die Jugendlichen Peggy hosen.

Und Stiefel zu Nylons und Mini sind ein Blickfang der sich postiv auf die Beweglichkeit meiner Halswirbelsäule auswirkt !

Echte Nahtnylons mit Strapsen und Plateau High Heels mit spitzem Absatz,sind echt meine Favorits !!! Machen die Beine uuuuuuuuuurlang und das sieht verdammt noch mal echt scharf aus !!! Farbe ist mir egal,aber am liebsten schwarz oder haut !!! Liebe Grüsse Asiat !!!

so..da will ich doch mal wieder ein paar girls zeigen die wieder bereit waren: und somit auch den thread wieder ein wenig beleben....

also eure meinungen..zum thema..zu den fotos.....

so..da will ich doch mal wieder ein paar girls zeigen die wieder bereit waren: und somit auch den thread wieder ein wenig beleben....

also eure meinungen..zum thema..zu den fotos.....

zu was bereit ?:fragezeichen:

Schaut eher aus, als wenns die gar nicht bemerkt haben, dass Du sie fotografierst !:mrgreen:

ui..und die diskussion beginnt von cvorne.....naja ....zu was bereit sihet man auf den pics...und der rest steht im rest des freds....

liebste der grüße

Hallo der Suchende ... also die S/W-Bilder waren richtig gut fotografiert, so könnte man auch die anderen Bilder besser machen :
Die Wirkung schöner schlanker Beine ist am besten, wenn der Fotograf dazu in die Knie geht oder wenigstens selbst ruhig steht, wenn die Frauen für die Bilder posieren. Außerdem wäre es auch schöner, die bestrumpften Beine und Schuhe mehr seitlich zu sehen, die Profilansicht betont die Form der Schenkel und besonders bei glänzenden Strumpfhosen kann auch der Lichteinfall auf dem hauchzarten Material besonders schön reflektieren. Viel Erfolg bei der nächsten Bilderserie :mrgreen:

Zurück
Oben