H
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wann ist man sexsüchtig??
. Ist das nicht der feuchte Traum aller Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut nicht mein traum.Beinhaltet eine gewisse Wahllosigkeit die mich nicht erregt sondern eher abstösst.Ab wann ist man sexsüchtig??
Und was genau findest Du geil?Ich finde es geil
Wenn es nicht mehr um den Partner oder um Leidenschaft geht, sondern nur noch um die Mechanik dahinter......Ab wann ist man sexsüchtig??
Nö.Ist das nicht der feuchte Traum aller Männer?
Doch.
Das widerlegen einige Aussagen hier....Doch.
Männer haben fast immer einen stärker ausgeprägten Sexualtrieb als Frauen.
Wenn eine Frau dem mal gleich steht, wird das den meisten Männern gefallen.
Ich finde, dass das Internet die Realität auf einer ehrlichen Ebene sehr gut widerspiegelt, ja.Und du glaubst das EF ist die Realität? Also bei mir persönlich ist es noch nie passiert das jemand untenrum nackt ins Kaffee spaziert ist und ich wurde im Reallife auch noch nie gefragt ob ich mal mit jemanden eine schnelle Nummer schiebe....
Ach doch...okay.
Und du glaubst das EF ist die Realität? Also bei mir persönlich ist es noch nie passiert das jemand untenrum nackt ins Kaffee spaziert ist und ich wurde im Reallife auch noch nie gefragt ob ich mal mit jemanden eine schnelle Nummer schiebe....
Ab dem Zeitpunkt wo ein Leidensdruck da und/oder ein Kontrollverlust über sein Verhalten vorhanden ist.Ab wann ist man sexsüchtig??
Ab dem Zeitpunkt wo ein Leidensdruck da und/oder ein Kontrollverlust über sein Verhalten vorhanden ist.
z.B.:Laufend auf der Suche nach dem nächsten "Kick" sein "zu müssen".
LG Bär
Kann man mit dem Sexualtrieb mancher Menschen nicht vergleichen, da dieser nicht diese negativen Auswirkungen hat.
Sucht ist eine Krankheit, die Auswirkungen auf Körper und Geist hat. Von Sucht kann dann gesprochen werden, wenn drei der folgenden Merkmale vorliegen:
ZWANG wenn ich etwas nicht mehr freiwillig nehme/mache, sondern "muss"
DOSISSTEIGERUNG ich brauche immer mehr von einem Mittel/Verhalten
KONTROLLVERLUST ich merke nicht mehr, wie viel ich eigentlich konsumiere
ENTZUGSERSCHEINUNGEN mir geht etwas ab, wenn ich das Mittel/Verhalten nicht habe
LEIDEN UND SCHÄDIGUNG wenn ich gesundheitliche, berufliche oder andere Nachteile habe.
Nebenbei sagt es der Wortstamm Sucht kommt von siechen.
Doch Kontrollverlust und es kann durchaus destruktive Auswirken auf das restliche Leben haben ...Ist genau das gleiche wie Substanzabhängigkeit oder Glücksspielabhängigkeit. Sobald unter dem Verhalten dein soziales Leben, dein Alltag und vieles mehr leidet, bist "süchtig".
Kann man mit dem Sexualtrieb mancher Menschen nicht vergleichen, da dieser nicht diese negativen Auswirkungen hat.
Also mein Traum wäre es definitiv nicht. Wie soll ich mit einem Menschen, dessen Gedanken sich hauptsächlich um Sex drehen eine intellektuell ansprechende Beziehung führen?Ab wann ist man sexsüchtig??