Nymphomanie

Doch.

Männer haben fast immer einen stärker ausgeprägten Sexualtrieb als Frauen.
Wenn eine Frau dem mal gleich steht, wird das den meisten Männern gefallen.
Das widerlegen einige Aussagen hier....;)

Bullshit. Ersten ging es nicht um Triebe sondern eine Sucht und zweitens, Frauen brauchen einfach mehr als die reine Mechanik, wenn man:down: nicht im Stande ist dies zu bieten, wird Frau irgendwann gefrustet sein und verzichtet freiwillig....

Ich hatte Probleme mit der Übertragung des Postings, aber es läuft darauf hinaus, dass Männer einen stärkeren Sexualtrieb haben als Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol::rofl::lol:...okay.

Und du glaubst das EF ist die Realität? Also bei mir persönlich ist es noch nie passiert das jemand untenrum nackt ins Kaffee spaziert ist :hmm: und ich wurde im Reallife auch noch nie gefragt ob ich mal mit jemanden eine schnelle Nummer schiebe....

Und du glaubst das EF ist die Realität? Also bei mir persönlich ist es noch nie passiert das jemand untenrum nackt ins Kaffee spaziert ist :hmm: und ich wurde im Reallife auch noch nie gefragt ob ich mal mit jemanden eine schnelle Nummer schiebe....
Ich finde, dass das Internet die Realität auf einer ehrlichen Ebene sehr gut widerspiegelt, ja.
Unsere Welt ist verlogen und heuchlerisch, im anonymen Internet trauen sich Menschen zu sagen, was sie wirklich denken - und dabei kommt oft sehr viel Unschönes raus.

:lol::rofl::lol:...okay.

Ach doch

beides schon vorgekommen.....Stadt halt.
Der Beissl Wirt hat etwas gebraucht, um den Neuzugang wieder raus zu komplementieren

Ab dem Zeitpunkt wo ein Leidensdruck da und/oder ein Kontrollverlust über sein Verhalten vorhanden ist.
z.B.:Laufend auf der Suche nach dem nächsten "Kick" sein "zu müssen".

LG Bär

Ist genau das gleiche wie Substanzabhängigkeit oder Glücksspielabhängigkeit. Sobald unter dem Verhalten dein soziales Leben, dein Alltag und vieles mehr leidet, bist "süchtig".

Kann man mit dem Sexualtrieb mancher Menschen nicht vergleichen, da dieser nicht diese negativen Auswirkungen hat.

Diese schwülstige Phantasie hat einen richtigen Namen, ist auch richtig zu finden, ist von der WHO anerkannt, es ist keine Sucht sondern eine Störung.
Für Betroffene ist es richtig oasch.
Mag aber nicht wieder geile Phantasien kaputt machen.

Ab wann ist ebenso klar definiert.

Kann man mit dem Sexualtrieb mancher Menschen nicht vergleichen, da dieser nicht diese negativen Auswirkungen hat.

Nojo. Im ICD-11 aufgeführt.
Hypersexualität (ungleich mehr Männer als Frauen betroffen), ebenfalls spannend Gaming Disorder gibt es jetzt gleich bei der Spielsucht auch, dafür ist Transsexualität draußen.

Sucht ist eine Krankheit, die Auswirkungen auf Körper und Geist hat. Von Sucht kann dann gesprochen werden, wenn drei der folgenden Merkmale vorliegen:

ZWANG wenn ich etwas nicht mehr freiwillig nehme/mache, sondern "muss"
DOSISSTEIGERUNG ich brauche immer mehr von einem Mittel/Verhalten
KONTROLLVERLUST ich merke nicht mehr, wie viel ich eigentlich konsumiere
ENTZUGSERSCHEINUNGEN mir geht etwas ab, wenn ich das Mittel/Verhalten nicht habe
LEIDEN UND SCHÄDIGUNG wenn ich gesundheitliche, berufliche oder andere Nachteile habe.

Nebenbei sagt es der Wortstamm Sucht kommt von siechen. ;)

Irgendwie net so supi. :D

Wie erkrankte hier angsprochene Frauen tatsächlich leiden und leben, sowie dagegen kämpfen.

Ansonsten in der Phantasie ebenso wie Mutter/Tochter-Ficken, Schulmädchenpopo hauen, Pferdeschwänze nehmen, u.s.w. - alles nur gspaßig wenn es fast real ist.

Ist genau das gleiche wie Substanzabhängigkeit oder Glücksspielabhängigkeit. Sobald unter dem Verhalten dein soziales Leben, dein Alltag und vieles mehr leidet, bist "süchtig".

Doch Kontrollverlust und es kann durchaus destruktive Auswirken auf das restliche Leben haben ...

Der "Kick" lässt nach, es tritt ein Gewöhnungseffekt ein ... erste Strategie ist dann Frequenz steigern ...
Und dann heißt's Willkommen im Kreislauf ...

Und ja ... selber Mechanismus wie bei anderen Abhängigkeiten

LG Bär

Ab wann ist man sexsüchtig??
. Ist das nicht der feuchte Traum aller Männer?
Also mein Traum wäre es definitiv nicht. Wie soll ich mit einem Menschen, dessen Gedanken sich hauptsächlich um Sex drehen eine intellektuell ansprechende Beziehung führen?
Eine sexsüchtige Frau mag die Wichsfantasie von Typen sein die nie zum Pudern kommen. Sobald die dann jeden Tag mehrmals herhalten müssen, egal ob sie wollen oder nicht, wird sie schnell zum Albrtaum.

Zurück
Oben