Nymphomanie

Ich hab mich letztens mit einer Userin unterhalten... Bei ihr kann man defintiv von Sucht reden. Da ist das ganze Leben auf sex abgestimmt.
Also da ist weder sie noch ihre Männer beneidenswert. Das klingt alles geiler als es wirklich ist...

Ein psychischer Zwang als Primärmotivation? Klingt nicht sonderlich einladend.

Lieber "freedom of choice".

Ich hab mich letztens mit einer Userin unterhalten... Bei ihr kann man defintiv von Sucht reden. Da ist das ganze Leben auf sex abgestimmt.
Also da ist weder sie noch ihre Männer beneidenswert. Das klingt alles geiler als es wirklich ist...
Naja ... wenns't am Trockenen sitzt ... so wie anscheinend Viele ... So aus Distanz und in der Phantasie ist halt viel recht schnell Geil ...

LG Bär

Ab wann ist man sexsüchtig??
. Ist das nicht der feuchte Traum aller Männer?

Nymphomanie oder Sexsucht ist pathologisch und für alle Betroffenen ein Problem, weil es einen enormen Leidensdruck Auf verschiedenen Ebenen mit sich bringt.
Wie man das gut finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

ich stell mir das so vor, wenn eine person sexsüchtig ist egal ob mann oder frau dann tritt der fall der totalen befriedigung entweder schwer oder selten ein bzw hält nur kurze zeit an bis der drang entsteht wieder befriedigung zu erlangen. so ist auch das denken immer am kreisen wie kann ich das erlangen.
für den mann ist es vielleicht nicht den ganzen tag über möglich seine erektion aufrecht zu erhalten bzw sie auch schnell wieder zu erlangen was die sache dann erheblich erschwert. klar kann medizinisch da vielleicht heutzutage nachgeholfen werden, was aber an sich ja auch wieder dazu führen kann noch stärker in die sucht zu kommen als davon los lassen zu können.

ich denke wenn frau wirklich sexsüchtig ist hat sie weit aus mehr möglichkeiten als männer dem auch entsprechend nach zu gehen.

dass beide geschlechter darunter leiden ist klar nachvollziehbar.... selbst wenn sich zwei sexsüchtige zusammen finden.....

Ich finde es kommt auf die Menge an .Zuviel tut net gut u. zu wenig is net gut, auch für den Partner nicht.

Geil ist das ganz sicherlich nicht... mit 20 machte mir der Arbeitskollege meines Freundes beim gemeinsamen Ausgehen in einer größeren Runde sehr eindeutige Avancen - und auf meine ehrliche Verblüffung und Ablehnung hin, fiel er mir plötzlich weinend um den Hals. Ein Satz des folgenden Gespräches, das die ganze Nacht dauerte und sich auf den Stufen des Lokales abspielte ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Er meinte, es wäre wie ständig und zwanghaft alles Greifbare essen zu müssen und dabei aber nie satt zu werden. Was bliebe, das wäre die Leere. Er war sehr unglücklich und ich hatte auch nie den Wunsch mit ihm tauschen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wann ist man sexsüchtig??
. Ist das nicht der feuchte Traum aller Männer?
Nymphomane Frauen gibt es tatsächlich, sind aber selten. Die zwei, die ich erlebte, luden mich ohne langes Vorgeplänkel zu sich ins Zimmer ein und wollten gleich gefickt werden. Als ich daraufhin eingeschlafen war, weckten sie mich für eine zweite Runde. Und weil ich fürchtete, dass sie mich zu einer dritten Runde auffordern könnten, verabschiedete ich mich danach freundlich aber dezidiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich stell mir das so vor, wenn eine person sexsüchtig ist egal ob mann oder frau dann tritt der fall der totalen befriedigung entweder schwer oder selten ein bzw hält nur kurze zeit an bis der drang entsteht wieder befriedigung zu erlangen. so ist auch das denken immer am kreisen wie kann ich das erlangen.
für den mann ist es vielleicht nicht den ganzen tag über möglich seine erektion aufrecht zu erhalten bzw sie auch schnell wieder zu erlangen was die sache dann erheblich erschwert. klar kann medizinisch da vielleicht heutzutage nachgeholfen werden, was aber an sich ja auch wieder dazu führen kann noch stärker in die sucht zu kommen als davon los lassen zu können.

ich denke wenn frau wirklich sexsüchtig ist hat sie weit aus mehr möglichkeiten als männer dem auch entsprechend nach zu gehen.

dass beide geschlechter darunter leiden ist klar nachvollziehbar.... selbst wenn sich zwei sexsüchtige zusammen finden.....
Es kommt dabei wohl nicht darauf an, den ganzen Tag mit einem Steifen herum zu rennen.
Wohl eher die ganze Zeit in Gedanken auf der Suche nach der nächsten Nummer zu sein. Alles andere im Leben diesem Verlangen zu unterstellen

Es kommt dabei wohl nicht darauf an, den ganzen Tag mit einem Steifen herum zu rennen.
Wohl eher die ganze Zeit in Gedanken auf der Suche nach der nächsten Nummer zu sein. Alles andere im Leben diesem Verlangen zu unterstellen
eben ja diese sucht steuert alles.... aber selbst wenn er dauernd sex hätte tritt eben kaum befriedigung ein die länger anhält. ich stelle mir das auch so vor dass zb einer nen harem um sich hat mit den damen seiner wahl dh mit denen er auch kann und sie auch mit ihm auch das haus ist so eingerichtet dass er seine phantasien alle bedienen kann und andere das als paradies ansehen was ihre sexuellen träume an belangt aber er ist eben nie richtig befriedigt...

Also ich sitz nicht am trockenen und für mich klang es trotzdem geil. :D

Real bin ich "wissentlich" zumindest einmal damit in Kontakt gekommen, bei einer Bekannten vor einigen Jahren hatte der Arzt laut ihrer Information eine Hormonstörung identifiziert.

Nur so als Frage: Was konkret daran klang für dich geil?
Viel Sex mit unterschiedlichen Partnern ohne nähere emotionale Bindung?

LG Bär

Zurück
Oben