Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.

Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand? :mrgreen:
pudern ist gar nicht so schön, wie man es sich beim wichsen vorstellt -

wird demnach völlig überbewertet 🤷‍♂️

Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.

Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand? :mrgreen:
ja du sagst es - chronisch untervögelt - seit einiger zeit hat meine partnerin einen jüngeren lover - und ich komme selten zu meinem genuss :-( . und wenn ich das sehe wie die beiden sich vergnügen - da werd ich so maßlos schwanzgeil - hrrrr

ja du sagst es - chronisch untervögelt - seit einiger zeit hat meine partnerin einen jüngeren lover - und ich komme selten zu meinem genuss :-( . und wenn ich das sehe wie die beiden sich vergnügen - da werd ich so maßlos schwanzgeil - hrrrr
womit sich wieder mal die aussage "alles kann, nichts muss sein" bewahrheitet :mrgreen:

weils grad zum thema passt....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben